ja cool, du warst schneller (mit dem posten jedenfalls)![]()
starkes Makro ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja cool, du warst schneller (mit dem posten jedenfalls)![]()
Du weißt nicht zufällig wie der Pilz heißt?
Na da muß sich Dein Bild nun aber auch nicht wirklich versteckenDas Bokeh des Bildes über mir ist traumhaft.
mal ein Baumpilz an einem alten, liegenden Buchenstamm.
FF: gute Aufnahme, interessante Farbabstufung. Auch schön, die Oberfläche des Pilzes ist gut zu erkennen. Irgendwie muss ich an Baumkuchen denken.![]()
...
Meine ersten wenn es Kritik gibt man los!
FF: Die ersten Bilder? Dann gibt es nix zu kritisieren! Vlt. etwas Geduld beim nächsten Mal, dann haben die Pilze bestimmt auch etwas Sonne, nicht nur der Hintergrund. Ansonsten: Weitermachen!
Für mich war es das für dieses Jahr, der erste Schnee ist gefallen.
FF: Wie jetzt? Jetzt gehts doch erst los - Du wolltest diese Jahr extra die welken Pilze ablichten.![]()
allerdings die Pilze in Bild 1 sind doch recht ansehnlich.
Bild3: interessane Natur-Skulptur, leider die Pilze nicht recht scharf
Wie jetzt? Jetzt gehts doch erst los - Du wolltest diese Jahr extra die welken Pilze ablichten.
Hier mal etwas von meinen letzten Ausflügen im herbstlichen Wald.
Gemacht mit der EOS 70D und dem Sigma 105mm Makro.
Über ehrliche Kritik freu ich mich natürlich![]()
@fujifritz
Pilze sehr gut dargestellt, leider dominiert die Unschärfe auf der linken Seite, das zerstört etwas das Gesamtbild.
siehste, jetzt jetzt fängste auch schon an zu nölen wegen dem Bokeh!![]()
...
Ich meckere ja nicht wirklich, für mich ist die Unschärfe halt zu dominant.
Es kann sein das viele das anders sehen, ...