Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo @owtoeging, das Foto ist Spitze aber Schwefelköpfchen...,bist du da sicher?
Danke für eure Anmerkungen - was die Bestimmung angeht: ich bin mir sehr sicher, daß es sich um einen Schwefelkopf handelt. Dieser Pilz kommt hierzulande massenhaft vor, insofern hat mich gerade dieses untypische Exemplar interessiert, gerade weil es so schön umzingelt war. Ich habe in der fotocommunity ein vergleichbares Bild entdeckt.
LG, Olli
Owtoeging: Das Bild ist klasse scharf, allerdings sieht der Pilz fast schon zu scharf aus, wie ein Plastikpilz...hast du stark nachgeschärft?
Owtoeging: ich weiß leider nicht, ob du deine Zeilen ironisch meinst oder ehrlich. Falls du aber meine Kritik unangemessen fandest, werde ich mich mit Kritik an deinen Bildern in Zukunft zurückhalten.
Kein Problem, ich war mir nur nicht sicherOh, entschuldige, daß das so rüberkam - das war und ist ernst gemeint, keinerlei Ironie.
knomino: sehr schöne rotkappengruppe, aber die farben sind mir persönlich ein bisschen zu grell.
ich habe heute auch noch ein paar kleine pilzchen gefunden...die kappen waren ca. daumennagelgroß.
Pilze auf einem Baumstumpf
Canon 7D 50mm/f1.4@11