SpaceDog500
Themenersteller
Ich war gestern mal unterwegs und sah dann diese kleinen Pilzgruppen am Weg endlang. Ich glaube das ist das beste Foto das ich je gemacht habe, wenn ich das so sagen darft. Wobei das ja jetzt nicht bedeutet das es nicht noch besser ginge. Das einzige was mich stört sind die Zweige die links ins Bild ragen. Die sind mir vorher gar nicht aufgefallen. 
Brennweite: 55mm
Blende: F/6,4
ISO-200
Belichtungszeit: 1/3 Sek.
Filter: UV, Pol, +3 Nahlinse
Ich hab diesmal bei der Nahline den Raht befolgt und diesmal eine etwas kleinere Blende genommen.
Außerdem hab ich festgestellt, dass, wenn man bei RAW-Bilder etwas mit dem Bildstyl und den Weißabgleich rumspielt man noch mehr rausholen kann. Für mich ich das noch recht neu, ich bin nicht so gut in Bildbearbeitung. Besonders beim Rauschfiltern bin ich etwas zimperlich, denke ich.
Aber was meint ihr?

Brennweite: 55mm
Blende: F/6,4
ISO-200
Belichtungszeit: 1/3 Sek.
Filter: UV, Pol, +3 Nahlinse
Ich hab diesmal bei der Nahline den Raht befolgt und diesmal eine etwas kleinere Blende genommen.
Außerdem hab ich festgestellt, dass, wenn man bei RAW-Bilder etwas mit dem Bildstyl und den Weißabgleich rumspielt man noch mehr rausholen kann. Für mich ich das noch recht neu, ich bin nicht so gut in Bildbearbeitung. Besonders beim Rauschfiltern bin ich etwas zimperlich, denke ich.
Aber was meint ihr?