Gerade an anderer Stelle geschrieben: Kaum ist man ein paar Tage offline, so kommt man hinterher nicht mehr aus dem Staunen heraus. Wunderbare Bilder hast Du wieder nachgeschoben! Gratulation!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am liebsten würde ich dazu jetzt ja mal gar nichts sagen, aber das funktoniert einfach nicht...![]()
... [/SIZE]
Was für ein Bild! Sagenhaft schön. Pipilotta hat es auf den Punkt gebracht. Den Mond hätte es zwar nicht gebraucht, aber wenn er schon mal da ist - das ist i-Tüpfelchen.![]()
Und mein Bauchgefühl sagt mir, es kommen noch mehr außergewöhnliche Bilder.
Sag ich doch...
Gruß Dago
Einfach Traumhaft! Perfekter Moment mit perfektem Alpenglühen! Du bist der Schornsteinfeger der Fotografie.Wenn du mal wieder in der Nähe bist dann kann man dich sicher anfassen (Jugendfrei natürlich
), um etwas von dem Glück abzubekommen oder?
Da steckte aber sicher Planung dahinter? Das "Glück" muss man sich aber auch erarbeiten, deswegen Reschpekt!
![]()
Ahhhhhhh...da ist es ja![]()
Wie schon auf IG...einfach nur geil! Und gut zu wissen, dass es an der dortigen Bahn auch das Glück mit der Zeitumstellung gibt. Nächstes Jahr ist dann das halbe Forum dort
Ebenso war es dieses Jahr schon am Schloss Lichtenstein...dort verhält es sich nämlich ähnlich beim Thema Öffnungszeit/Zeitumstellung/Sonnenuntergang.
Das vom Geroldsee ist natürlich auch schick, wobei mich da auch die klassische Version interessieren würde, da das auch ziemlich cool war, oder?![]()
Bin da übrigens bei Daniel...gibts da 'ne Möglichkeit, was davon abzubekommen?![]()
Gerade an anderer Stelle geschrieben: Kaum ist man ein paar Tage offline, so kommt man hinterher nicht mehr aus dem Staunen heraus. Wunderbare Bilder hast Du wieder nachgeschoben! Gratulation!
Robert, deine Bilderausbeute übers Jahr ist schon richtig unverschämt,
Die Frequenz mit der du solche Hämmer raushaust ist genauso beeidruckend wie der extrem geringe Anteil an unterdurchschnittlichen Bildern...
Dein Thread ist immer sehr gut und lass mich regelmäßig auch gern mal umhauen hier...
Das Letzte fällt wieder mal in diese Kategorie
Alex, wenn du Robert erwischt, einfach mit den flachen Händen kräftig die Ohren rubbeln....
Hilfts nix schads nix...
Lg, Gernot
Der glühende Nebel am Geroldsee ist wieder sehr stark!
Gerade auch mit dem schemenhaften Berg im Hintergrund.
Aber die #270 ist freilich der absolute Abschuss, echt mega!
Bei den Ausführungen bin ich auch ganz bei Pippilotta...
ja, wenn das so einfach wäre... Du musst einfach pro Tour ein Teil deiner Fotoausrüstung opfern, dann sollte es passen. Muss auch nix teures sein, in Schottland war der Batteriefachdeckel vom Fernauslöser, auf Island war es die Okularabdeckung
![]()
The Old Man of Storr...schon oft gesehen aber du hattest mal wieder klasse Licht.
Schon oft gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er mir schon je so gut gefallen hat wie in Deiner Version!![]()
271 wieder eine traumhafte Aufnahme einer wunderbaren Landschaft bei herrlichem Licht.
VG Franz
Deine Bilder sind ein wahrer Augenschmaus!
Und dieses Glück, dass du auf der Zugspitze hattest ist unfassbar!
Ich glaub auch, dass wir uns dann wohl alles nächstes Jahr oben auf der Zugspitze treffen![]()
Geniales Licht! Die beiden Zelte stören gar nicht. Für mich eine traumhaft schöne Aufnahme.
Ja das passt schon Robert...
So viele Leute hätte ich da oben aber nicht erwartet...![]()
...
Zu deinen letzten 3 Bildern. Allesamt ziemlich geil.
The Old Man of Storr...schon oft gesehen aber du hattest mal wieder klasse Licht.
Die Leute mit dem Zelt hatten sicherlich Premiumschlafplätze. Darf man dort frei campen?
Ich hätte vielleicht versucht links noch mehr auf das Bild zu bringen...als kleines Pano. Weiß allerdings auch nicht, wie es dort aussieht und ob sich das überhaupt gelohnt hätte.
Schon oft gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er mir schon je so gut gefallen hat wie in Deiner Version!![]()
Geht mir genauso; es sieht aus, als ob sich der "alte Mann" zur Sonne hin neigt...![]()
Wunderbare Aufnahmen zeigst du hier.
Die Frequenz mit der du solche Hämmer raushaust ist genauso beeidruckend wie der extrem geringe Anteil an unterdurchschnittlichen Bildern...
Dein Thread ist immer sehr gut und lass mich regelmäßig auch gern mal umhauen hier...
Das Letzte fällt wieder mal in diese Kategorie![]()
273 wieder einmal ein HAMMER Bild!!
VG Franz
271. Ein Klassiker schlechthin. Da habt ihr ja feines Licht erwischt. Ich stand bei Regen dort oben ☹ (Die zwei Zelte wären bei mir gnadenlos weggeschnippelt worden)