Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kurze Frage - welche Objektive hast Du an Deiner Nikon D750 dafür im Einsatz
PS:
Unterschlage doch bitte nich unsere Anfragen fuer ein LR Tutorial![]()
Ja, der Streifen hat schon vor Ort sehr komisch gewirkt, daher kann ich deine Anmerkung sehr gut verstehen. Im Anhang mal ein Screenshot vom RAW...
Hallo Robert,
dann möchte ich mich auch mal wieder melden...
Oke. Ich würde das trotzdem etwas abmildern. Für mich wirkt der Himmel immoment etwas zu dominant.
Hmm, also der Magenta-Strich stört mich weniger, ich hab mit dem Himmel generell irgendwie Schwierigkeiten. Irgendwie wirkt der auf mich etwas zu krisselig. Erinnert mich ein wenig an etwas übertriebene HDRs, da geht so ein Himmel in die ähnliche Richtung. Auf dem Screenshot vom RAW gefällt mir der Himmel deutlich besser. Weiß aber nicht, ob das nicht eher mit der geringeren Auflösung zu tun hat...
Bei der 278 geht's mir ähnlich, die Häuser rechts gehören da irgendwie nicht so hin... falls du weißt was ich meine.