Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Finde ich wunderschön, ich wüsste nicht was man besser machen sollte! Unfassbar welch Lichtstimmungen du/ihr in Schottland hattet!
Hammer!
Perfekt Robert, hast du es doch noch etwas aufgehellt? Hier am Monitor passt es, wobei es auf Flickr mit ganz dunklem HG noch besser rüber kommt. Ja war ein super Morgen, hätte nicht gedacht dass man an dieser Location die wir fast nicht gefunden hätten so viele tolle Motive findet. Die letzten Bilder sind ja quasi von gleichen Standpunkt aus entstanden, einfach nur das Objektiv wechseln und zwei klasse Bilder mitnehmen.
Dass an so einem Steg aber auch in dieser Ecke früh morgens schon 5 Leute mit Stativ entstehen hat bei mir zum ersten Mal leichtes entsetzen ausgelöst. Ein Glück waren die aber auch alle recht schnell weg und haben sie einige der netten Stimmungen entgehen lassen.
Ui, sehr schön "dreamy". Gefällt mir sehr gutDie Lichtstimmung ist einfach genial, kann mir euer Grinsen vorstellen
![]()
Ich nehme an, dass ihr euch auch hauptsächlich an den Photographer's Guide gehalten habt?Falls ja, kommen ja noch viele schöne Spots
Aber dass dann da tatsächlich 5 Fotografen standen...unglaublich, hatte mich auf meiner Tour noch gefragt, warum kaum irgendwo jemand ist.
Perfekt,traumhaft schön
VG Franz
auch für mich ist die 268 klasse; mein Lieblingsbild aus der Gegend bleibt aber die 267.
Mal schauen was da noch kommt...
Gruß Dago
Die beiden letzten Bilder vom Loch Ard sind Oberklasse.
Gib mir mal die Nummer von deinem Wettergott...![]()
Ein Traum die 268. Mein Schottlandreise ist schon über 20 Jahre her und da hatte ich gefühlte 20 Stunden am Tag Regen
Die 268 hast du für meinen Geschmack super authentisch bearbeitet. Die Farben sind intensiv aber dabei schön sanft. Nicht aufdringlich. Der Vordergrund ist sehr fein. Nicht überladen. Links sind noch ein paar mini Wellen. Die unterstreichen die sanfte Stimmung. Gefällt mir ausgezeichnet.
Klasse Bild, Robert! Hier ist jetzt auch der Steg deutlich als solcher zu erkennen. Besonders schön finde ich den kleinen Lichtschein auf dem Holz, super!
Aber, ich traue mich kaum es zu sagen, mir ist der Himmel zu arg magentalastig, ein bisschen weniger fände ich glaube ich schöner und authentischer, auch wenn ich natürlich nicht vor Ort war und nicht weiß, wie Ihr es wahrgenommen habt...![]()
Die #268 ist wieder nur Klasse! Sieht wirklich aus als ob der Steg im Wasser schwebt![]()
Es wurde ja schon viel zur 268 gesagt und auch ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Einfach herrlich anzusehen, dieser Steg in Kombination mit den beiden Steinen. Lagen die beiden Steine eigentlich da, oder habt ihr die mitgebracht und dann so stilsicher drapiert?![]()
Ich habe mir jetzt nicht alle 160 Seiten durchgelesen, aber so die letzten 10 und ein bisschen auf Facebook und Instagram gestöbert und kann sagen: Das sind wirklich tolle Bilder.Auf den letzten Seiten gefällt mir auch besonders die 268.
Danke Bettina! Magenta? Ok...hätte eher Richtung blau getippt...
Heute gibt es ein Foto von der letzten Tour. Über das lange Reformations/Allerheiligen-Wochenende war ich mit der Familie in Garmisch-Partenkirchen. Morgens, während Frau und Tochter noch geschlafen haben, war ich an den typischen Spots der Gegend (Zugspitze, Barmsee, Eibsee usw.)