Ach Robert, ich mache Dir mal einen Vorschlag: Du lässt die Nummerierung Deiner Bilder weg und zeigst nur noch NMZ-Bilder. 

Dann fällt so ein Regenbogen-NMZ-Bild gar nicht mehr so auf. Ich möchte mich da Kristins Meinung anschließen, was das Regenbogenbild betrifft. Nur mal zeigen, also ehrlich
Aber gut, jeder hat seine Ansprüche, ich wäre froh, solch' ein Bild gemacht zu haben oder so einen Regenbogen mal gesehen zu haben.
232 Flakstad Structures: Das Bild ist für den hinteren Teil wirklich super, aber der Vordergrund ist mir persönlich zu nichtssagend. Spricht mich nicht an.
So geht es mir auch beim 233 Bow Fiddle Rock mal im HF (08/2016, Schottland). Das Licht ist heftig genial, da kommt der Vordergrund nicht mit und beim scrollen will ich immer den Bow Fiddle Rock sehen und zwar groß, größer und noch größer. Zum Glück geht das auf Flickr
234 in s/w ist für mich super umgesetzt, einfach wunderschön.
Das Panorama (235) ist ein Genuss, dort zu sein und diese Kulisse in sich aufzusaugen muss einfach genial sein.
236 war dann ein kleiner Kulturschock nach Island, Lofoten und Schottland.

Gefällt mir aber sehr. Toller Aus- und Weitblick. Mit dem Holz hättest Du auch im Fotoforumswettbewerb teilnehmen können 
237 ein würdiger TopShot. Sehr gelungen
Und das der Eisblock 1,70m hoch ist, ist schon gewaltig. Ein dynamisches Bild, das ist echt super schön. Der Mond ist das i-Tüpfelchen, aber die Größe des Eisblocks ist der Hammer.
Und wie vorgeschlagen: Nur noch NMZ-Bilder

232 Flakstad Structures: Das Bild ist für den hinteren Teil wirklich super, aber der Vordergrund ist mir persönlich zu nichtssagend. Spricht mich nicht an.
So geht es mir auch beim 233 Bow Fiddle Rock mal im HF (08/2016, Schottland). Das Licht ist heftig genial, da kommt der Vordergrund nicht mit und beim scrollen will ich immer den Bow Fiddle Rock sehen und zwar groß, größer und noch größer. Zum Glück geht das auf Flickr

234 in s/w ist für mich super umgesetzt, einfach wunderschön.

Das Panorama (235) ist ein Genuss, dort zu sein und diese Kulisse in sich aufzusaugen muss einfach genial sein.
236 war dann ein kleiner Kulturschock nach Island, Lofoten und Schottland.

237 ein würdiger TopShot. Sehr gelungen

Und das der Eisblock 1,70m hoch ist, ist schon gewaltig. Ein dynamisches Bild, das ist echt super schön. Der Mond ist das i-Tüpfelchen, aber die Größe des Eisblocks ist der Hammer.
Und wie vorgeschlagen: Nur noch NMZ-Bilder