Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die Antworten. Die Version 3.5 hatte ich schon geladen, aber festgestellt, dass die 400 D nicht unterstützt wird. deshalb hatte ich die Frage gestellt. Ich versuche es jetzt mal mit der Version 3.6, aber da gibt es irgendwie Schwierigkeiten auf meinem PC. Was heisst beta? Vielleicht liegt es daran.
Gruss von Ulrike
Hallo
inzwischen habe ich die beta-version ordnungsgemäss runtergeladen. Zuerst kam immer eine Fehlermeldung, aber nun hat es geklappt.
Jetzt habe ich mir die 400 D geliehen und RAW-Bilder gemacht, kann sie aber nicht in Phtoshop CS 2 öffnen, die von der 350 D schon.
Geht die beta-version bei einem und bei einem nicht?
Weiss jemand, wann die richtige Version kommt? Stimmt da mit Herbst?
Danke!
Gruß von
Ulrike
da gehört es doch auch gar nicht hin!Ich habe es nochmal gelöscht und wieder in den Pfad C/Programme/Adobe/Photoshop CS2/Plugins/File Format und sie heisst Camera Raw.8bi, wie die vorherige Version 3.5 auch. Trotzdem kommt in PS CS2 die Meldung, dass das Format nicht geöffnet werden kann.
was heißt den "dies mal"? ich habe das hier mindestens schon 10 mal gepostet. du hast was aufzuholenHallo Scorpio,
diesmal bist Du dran![]()
mfg.
flo
Edit... upps, hast ja schon...