Lightroomer
Themenersteller

kann mir hier jemand sagen, ob man eine Englische PS-Version 5.5 mit einem Deutschen PS CS2 Updaten kann. Brauche eine Deutsche Oberfläche.
LG Lightroomer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum installierst du nicht einfach PS CS2, wenn du es gekauft hast?Hallo zusammen,
kann mir hier jemand sagen, ob man eine Englische PS-Version 5.5 mit einem Deutschen PS CS2 Updaten kann. Brauche eine Deutsche Oberfläche.
LG Lightroomer
Soweit ich informiert bin, geht das nicht so einfach mit verschiedenen Sprachversionen.... er meint warscheinlich, ob sich eine deutsche Updateversion von PS CS2 über eine englische PS 5 installieren läßt, wenn Diese dann dazu gekauft wird (wenn nicht, würde sich ja der Erwerb nicht lohnen).....
Soweit ich informiert bin, geht das nicht so einfach mit verschiedenen Sprachversionen.
gruss
Hallo Lightroomer,
es ist kein Problem aus einer englischen CS2-Version eine deutsche zu machen, es müssen dazu nur ein paar Dateien ausgetauscht werden.
Hallo zusammen,
es geht mir absolut nicht darum etwas illegales zu machen, sondern meine Frage war: Ist es möglich mit einem Deutsch-Update eine Englische Version zu überschreiben. Trotzdem vielen Dank für die ersten Komentare.
LG Lightroomer![]()
Wer kann mir dies denn eventuell beantworten und wäre dies legal? Will auf jeden Fall nichts illegales auf dem Rechner haben.
LG Lightroomer![]()
Tag!
hm.. ja dann könnte doch einer von euch mit @Lightroomer tauschen, oder nicht?
mfg Andi