MuckyRamone
Themenersteller
Danke...also das HDRI und DRI - Ding ist zwar interessant, aber als Foto-Amatezr ohne Kentnisse der Bildbearbeitung ein paar Nummern zu groß ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke...also das HDRI und DRI - Ding ist zwar interessant, aber als Foto-Amatezr ohne Kentnisse der Bildbearbeitung ein paar Nummern zu groß ;-)
In den Feature Videos meine ich verstanden zu haben,
dass das Tagging neu gestalltet wurde, auch hinsichtlich
der Tag Verwaltung.
Werden diese jetzt mit in die Originaldateien geschrieben oder
weiterhin in eine separate Photoshop eigene Organizer Datei?
Mein Highlight der 8er Version: PSE kann endlich Hilfslinien wie der große Bruder sie hat![]()
Die konnte man sich zur Not nachrüsten. Allerdings nicht inutitiv per Maus, sondern etwas umständlich per Zahleneingabe.
Hat jemand schon gehört, ob die 7er Version auch Windows 7 tauglich sein soll?
Auf dem Karton steht es bei Systemanforderungen dabei: XP, Vista oder Windows 7. Sollte also funktionieren..![]()
Bei mir steht da nur XP mit SP3 oder Vista. Läuft aber trotzdem unter Win 7 (wie fast alle Software, die auch unter Vista läuft)
Nutzbar unter Windows 7 Neu
Mein Highlight der 8er Version: PSE kann endlich Hilfslinien wie der große Bruder sie hat![]()