Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hätte gerne einen Radialen Weichzeichner den man in zwei Richtungen wirken lassen kann. So wie jetzt zum Betrachter hin und dann, hoffentlich, neu in das Foto hinein. Kann ja nicht so schwer sein.
Versteh ich grad nicht. Wie meinst du das? Radial geht doch logischerweise nur in eine Richtung ... radial halt …![]()
Du meinst den strahlenförmigen Weichzeichner, der geht aber in beide Richtungen. Ich würde da eher eine Option bevorzugen die nur eine Richtung rendert.Mann kann das ja in das Bild hinein anwendungen und aus dem Bild heraus. Und derzeit geht eben nur aus dem Bild heraus.
Super Beitrag. Absolut unpassend in diesem Thema und noch dazu in keinster Weise fundiert. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten.
Können wir die letzten drei Absätze vielleicht einfach ignorieren und mit Photoshop weitermachen?
Auf die Unterstützung von 64Bit bin ich sehr gespannt. Gibt es schon Erkenntnisse dazu, was das wirklich bringt? Man hat da ja nach den gemischten Ergebnissen bei der 64Bit-Version von Vista immer auch etwas Vorbehalte, daher würde mich interessieren was es bei Photoshop bringt.
Abgesehen davon bin ich noch nicht ganz sicher, was ich vom Interface der neuen Version halten soll. An die GUI-Richtlinien von Apple hat sich Adobe bei seinen Anwendungen ja sowieso noch nie gehalten… mal schauen![]()
Es muss kein Original-Macintosh sein. Wo jeder Desktop PC mit moderner Intel-Hardware einen Macintosh zum laufen bekommt.![]()
Zumal bei einen MAC nicht grad das blaue vom Ei bekommt in Sachen Prozessor und Grafikkarten und Ramspeicher....
Du meinst den strahlenförmigen Weichzeichner, der geht aber in beide Richtungen. Ich würde da eher eine Option bevorzugen die nur eine Richtung rendert.