scheint zwar schön und flot zu sein, aber irgendwie bekommt ichs nich hin mit meinem wacom bamboo den zeichenstiftdruck nutzbar zu machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geht nun auch über den "normalen" Weg: bei Adobe über "Downloads", "Testversionen", "Photoshop CS4 -Testen", dann Einloggen und Version (Sprache/OS) wählen.Gibts nun in deutsch:
Mit Adobe Account einloggen, zb. Lightroom 2 als Trial wählen und dann mit gewünschtem Link in der Eingabezeile ersetzen (ohne Unterstrich am Anfang)...
Genau da komme ich mit dem Firefox auch nur hin.Komme zu einer Seite mit Überschrift "Testversionen der Creative Suite 4 Design Premium auf DVD".
Ja, schon klar.
PS Extended oder irgendwas anderes nur, um zur login-Maske zu kommen.
Danach CS4 Premium download über die geposteten links.
Wahhhh, ich bin zu blöd .... wie? Hab jetzt die Seite offen, wo ich für PS extended nur noch auf "Herunterladen" klicken muss. Was mach ich dann?
Ok, habs geschafft, kann jetzt eine Datei namens "ADBESTAMCS4_LS4.7z" herunterladen. Danke!!
Ist das die Design Premium?