• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photoshop CS4 deutsche Trial

scheint zwar schön und flot zu sein, aber irgendwie bekommt ichs nich hin mit meinem wacom bamboo den zeichenstiftdruck nutzbar zu machen...

Gibts nun in deutsch:

Mit Adobe Account einloggen, zb. Lightroom 2 als Trial wählen und dann mit gewünschtem Link in der Eingabezeile ersetzen (ohne Unterstrich am Anfang)...
Geht nun auch über den "normalen" Weg: bei Adobe über "Downloads", "Testversionen", "Photoshop CS4 -Testen", dann Einloggen und Version (Sprache/OS) wählen.

Hallo, mein erster Beitrag im Forum.

Ich habe einige Male die ADBESTAMCS4_LS4.7z vom Adobe Server geladen. Aber jedes Mal bekomme ich gleich nach dem Starten des Entpackens die Fehlermeldung, dass das Archiv beschädigt sein soll.
Geladen habe ich die Datei mit der Firefox-Downloadfunktion und auch mit FlashGet.
Zu entpacken habe ich versucht mit WinRar, 7Zip und der ADBESTAMCS4_LS4.exe - jedesmal gleich zu Beginn der Abbruch. Betriebssystem ist Win XP.

Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür? Solche Entpackprobleme kenne ich eigentlich nicht, auch bei grösseren Downloads.

Vielen Dank!

Kann mir bitte mal jemand einen Hinweis geben, wo ich die

CS4 Design Premium Testversion

downloaden kann??

AUf der Adobe HP kommt obwohl dem Downloadlink gefolgt nur irgendwas von der bestellbaren DVD Testversion ....

Seh wahrscheinli9ch den Wald vor lauter Bäumen nicht ....

Danke!

Danke, genau da guck ich aber auch die ganze Zeit, wenn ich dann auf die CS4 Design premium klick kommt aber nur eine Seite mit dem Titel "Testversionen der Creative Suite 4 Design Premium auf DVD" und keine Downloadmöglichkeit. Angemeldet und eingeloggt bei Adobe bin ich. PS CS4 extended ging einzeln problemlos.

Könntest du das mal bitte ausprobieren?

Ausprobiert habe ich es natürlich schon, bevor ich es vorhin gepostet habe...funktioniert.
Vorher auf der Adobe-Seite eine andere Testversion ausgewählt --> login bei Adobe --> dann funktionieren auch die links.
Diese DVD-Seite kommt nur, wenn ich mich vorher nicht einlogge.

Komisch .... obs am Browser liegt (älterer IE derzeit nur möglich) ... geht für den Download ein neues Fenster auf?

Bin angemeldet bei Adobe.
Gehe auf Downloads.
Komme zur Seite (die von dir ja auch verlinkt ist) "Aktuelle Produkt-Downloads".
Klicke auf den Reiter "testen" bei der "CS4 Design Premium".
Komme zu einer Seite mit Überschrift "Testversionen der Creative Suite 4 Design Premium auf DVD".

???

Eingeloggt bleibe ich auch, sieht man ja links oben ...

Bei PS CS4 extended komme ich wie schon im letzten Jahr problemlos zum Download ... arggggg .... nur bei CS4 Design Premium nicht ....

Was führt ihr nur auf ;)
Habe gerade testweise Firefox unter Windows angeworfen..
- adobe.de -> Downloads -> Testversionen
- z.B Photoshop PS CS4 Extended -> testen -> login -> PS download habe ich nicht gestartet, aber vielleicht hilft das.
- Meinen Link kopieren -> neuer Tab -> tada!

NIcht PS CS4 extended!! Das tuts bei mir auch!

Probier bitte mal die "CS4 Design Premium"!

Ja, schon klar. :)
PS Extended oder irgendwas anderes nur, um zur login-Maske zu kommen.
Danach CS4 Premium download über die geposteten links.

Wahhhh, ich bin zu blöd .... wie? Hab jetzt die Seite offen, wo ich für PS extended nur noch auf "Herunterladen" klicken muss. Was mach ich dann?

Ok, habs geschafft, kann jetzt eine Datei namens "ADBESTAMCS4_LS4.7z" herunterladen. Danke!! :)

Ist das die Design Premium?

Arggg, die ist nur 753 byte groß??! Was ist das jetzt?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten