Sven24
Themenersteller
30 Tage Testversion in deutsch.
ftp://ftp1.adobe.com/pub/adobe/photoshop/win/cs2/PS9_Tryout_d.zip
Gruß Sven
ftp://ftp1.adobe.com/pub/adobe/photoshop/win/cs2/PS9_Tryout_d.zip
Gruß Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
10mabo schrieb:ist denn cs2 jetzt schon offiziell erhältlich?
Grimminell schrieb:Hallo!
Ist diese Version tatsächlich auch deutsch, bei der ersten die ich mal probiert habe, waren nur die Lizenzbestimmungen und der Inst-vorgang auf deutsch, Programm selbst war dann englisch.
Das würde ich gerne mal wissen, nicht daß ich dann wieder umsonst geladen habe...
Grimminell
Sven24 schrieb:Photoshop CS2 ist komplett in deutsch.
Bridge ist immer noch in Englisch.
Sven
Sven24 schrieb:Danke.
Habe gedacht das es das automatisch mit deinstalliert.
Ist aber eigendlich auch nicht so schlimm, da es von der "Performance" in meinen Augen nicht zu gebrauchen ist.
Es ist dermaßen langsam, furchtbar![]()
![]()
.
Sven
Thomas Stölting schrieb:Was ist langsam? CS2 oder Bridge ?
Dann machst Du irgendetwas verkehrt.
Auf meinem Athlon 2400+ mit 1,5 GB RAM geht gerade Bridge ab wie Schmitz's Katze. Ich habe ACDSee und andere bereits gelöscht.
LG Thomas
Sven24 schrieb:Aber mit Bridge RAW Dateien zu sichten und Anzuschauen ist bei mir ne Katastrophe.
JMF schrieb:gibts cs2 in 64 bit? dat wär ja ned schlecht
das dürften jetzt so langsam alle 11.000 user wissengucky schrieb:Ich hab meine Vollversion heute bekommen.![]()