• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photoshop CS2 Deutsch

Hi,
ich warte lieber noch ein paar Tage auf meine Vollversion, die ich kostenlos für mein PS CS bekomme, da ich mir das CS am 04. 04. 2005 gekauft habe.

mfG Gucky

ist denn cs2 jetzt schon offiziell erhältlich?

10mabo schrieb:
ist denn cs2 jetzt schon offiziell erhältlich?

Ich glaube noch nicht, sonst müßte ich es bereits haben.

GEÄNDERT: Es ist unterwegs. Die E-Mail kam gerade an. :)

mfG Gucky

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ist diese Version tatsächlich auch deutsch, bei der ersten die ich mal probiert habe, waren nur die Lizenzbestimmungen und der Inst-vorgang auf deutsch, Programm selbst war dann englisch.
Das würde ich gerne mal wissen, nicht daß ich dann wieder umsonst geladen habe...

Grimminell

Die neuen Funktionen für den ambitionierten Digitalfotografen sind wirklich Klasse. RAW-Workflow, Objektivkorrektur, Störungen beseitigen, intelligentes Schärfen, Rote-Augen-Korrektur, Korrekturstempel... um nur einige neue Funktionen zu nennen, die früher entweder Zusatzprogramme oder erheblich höheren Arbeitsaufwand bedeuteten.

Ein Test lohnt allemal!

Grimminell schrieb:
Hallo!

Ist diese Version tatsächlich auch deutsch, bei der ersten die ich mal probiert habe, waren nur die Lizenzbestimmungen und der Inst-vorgang auf deutsch, Programm selbst war dann englisch.
Das würde ich gerne mal wissen, nicht daß ich dann wieder umsonst geladen habe...

Grimminell

Photoshop CS2 ist komplett in deutsch.
Bridge ist immer noch in Englisch.

Sven

Sven24 schrieb:
Photoshop CS2 ist komplett in deutsch.
Bridge ist immer noch in Englisch.

Sven

Bridge ist in Deutsch. Wenn Du vorher die englische Tryout-Version gehabt hast, mußt Du sie separat deinstallieren und Bridge neu installieren.
Dann klappt es auch mit der "Brücke"

LG Thomas

Danke.
Habe gedacht das es das automatisch mit deinstalliert.

Ist aber eigendlich auch nicht so schlimm, da es von der "Performance" in meinen Augen nicht zu gebrauchen ist.
Es ist dermaßen langsam, furchtbar :mad: :mad: :mad: .

Sven

Hole Dir mal die Deutsche Version, ist jetzt so schnell wie die CS. Jedenfalls bei mir. Die englische Version hatte ich sofort wieder gelöscht, hatte das Gefühl einen Pentium 1 gehabt zu haben. Grottenlangsam.

Sven24 schrieb:
Danke.
Habe gedacht das es das automatisch mit deinstalliert.

Ist aber eigendlich auch nicht so schlimm, da es von der "Performance" in meinen Augen nicht zu gebrauchen ist.
Es ist dermaßen langsam, furchtbar :mad: :mad: :mad: .

Sven

Was ist langsam? CS2 oder Bridge ?
Dann machst Du irgendetwas verkehrt.
Auf meinem Athlon 2400+ mit 1,5 GB RAM geht gerade Bridge ab wie Schmitz's Katze. Ich habe ACDSee und andere bereits gelöscht.

LG Thomas

Thomas Stölting schrieb:
Was ist langsam? CS2 oder Bridge ?
Dann machst Du irgendetwas verkehrt.
Auf meinem Athlon 2400+ mit 1,5 GB RAM geht gerade Bridge ab wie Schmitz's Katze. Ich habe ACDSee und andere bereits gelöscht.

LG Thomas

Der Unterschied von CS zu CS2 ist eigendlich nicht vorhanden.
Aber mit Bridge RAW Dateien zu sichten und Anzuschauen ist bei mir ne Katastrophe.
Wenn Schmitz`s Katze so abgeht, vermute ich mal hat die nur 3 Beine ;) ;) ;) .

Sven

WERBUNG
Zurück
Oben Unten