• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photoshooting im Bach [Regenwald]

Da wüsste ich was ich machen würde. Da bleiben und Fuß fassen.:D

Super klasse Fotos.:top:

Leider alles noch immer TFCD...und joa...ich bin am gucken ob ich eine Gelegenheit hab hier zu bleiben...wenigstens fuer ein weiteres Jahr!

Ich versuche normalerweise nichts zu den abgebildeten Frauen zu schreiben, denn schließlich geht es ja um Fotos, Komposition, Schärfe und so weiter. Aber dieses Model ist der absolute Oberhammer. :top:

Schöne Augen (ohne:D)!

Nur das zweite Bild finde ich etwas unvorteilhaft vom Posing. Sieht für mich stark übergewichtig aus.

Schöne Augen (ohne:D)!

Nur das zweite Bild finde ich etwas unvorteilhaft vom Posing. Sieht für mich stark übergewichtig aus.

Stark uebergewichtig ist doch wohl schon ein wenig uebertrieben...ja sie hat ein wenig mehr auf den Hueften als andere Models aber gleich stark uebergewichtig...nene...da stimm ich nicht zu :D

Das ist alles sowieso Ansichtssache. Ich fuer meinen Teil finde es absolut nicht schlimm und sie scheint auch ziemlich gut damit klarzukommen :D

Ja ist notiert...leider hab ich momentan keine Zeit Bilder zu bearbeiten weil ich noch andere Sachen zu erledigen hab :ugly:

Moin,

technisch okay, Model okay - ansonsten hauen mich die Bilder jetzt nicht vom Hocker

P.S. Offenbar gehen hier bei einigen Herren etwas die Hormone durch :eek:

Aber im Vergleich zu den anderen, sticht es mir beim 2ten stark in die Augen.

Ich will dir nicht zu nahe drehten aber mach dir bitte mal Gedanken über dein Frauenbild. Das gute Mädel ist sicherlich einiges aber garantiert nicht übergewichtig, auch nicht im Ansatz. Sie ist einfach "nur" Schlank, ohne ihre weibliche Figur zu verlieren. Das Problem ist vielmehr, dass die meistens Modells (weniger hier im Forum) eine Figur einer 13 jährigen haben. Aber ich glaube diese Diskussion gehört nicht hier her.

Interessant finde ich aber, dass bei den meisten hier die Herzen höher schlagen bei ihrer "normal schlanken" Figur :)

Ich finde die Bilder technisch gesehen (available Light) sehr gut und sie wecken Fernweh, das könnte doch eines der Ziele gewesen?! Bei mir wurde es erreicht. Man freut sich auf den Sommer. Ob da wirklich ein Reflektor für das Gesicht nötig wäre, meiner Meinung nach nicht. Technisch ja, für die Wirkung nicht.

<ot>
Ich kann leider nicht ganz unbefangen antworten, weil die Dame meinem persönlichen Frauentyp "bedrohlich" nahe kommt. Genau aus dem Grund würde ich sie fotografisch nicht ansprechen wollen. :)
</ot>

Ich will dir nicht zu nahe drehten aber mach dir bitte mal Gedanken über dein Frauenbild. Das gute Mädel ist sicherlich einiges aber garantiert nicht übergewichtig, auch nicht im Ansatz. Sie ist einfach "nur" Schlank, ohne ihre weibliche Figur zu verlieren. Das Problem ist vielmehr, dass die meistens Modells (weniger hier im Forum) eine Figur einer 13 jährigen haben. Aber ich glaube diese Diskussion gehört nicht hier her.

Interessant finde ich aber, dass bei den meisten hier die Herzen höher schlagen bei ihrer "normal schlanken" Figur :)

absolute zustimmung!!!!!
sie hat weder uebergewicht noch ein wenig zu viel auf den rippen!
in meinen augen ist das ein "perfekter" weiblicher körper!
klar, dass ist alles geschmackssache, aber wenn ich mir mal andere modells so ansehe, denke ich mir manchmal echt "da kannste eigentlich auch nen jungen knaben ablichten...
aber naja, wollen wir nicht all zu sehr ins offtopic rutschen :D
ich freu mich schon auf die neuen pics :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten