• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photoshooting im Bach [Regenwald]

oh damn... :eek: Kann mir gut vorstellen wie viel Spaß das Planschen gemacht hat. :D
Hier und da fehlt ein bisschen Aufhelllicht, um mehr Glanz in die Bilder zu bekommen. Aber sonst habe ich nichts zu bemeckern.
Das letzte Foto ist :top:.
Lächeln muss sie auch nicht unbedingt, passt so schon ganz gut. Fehlt nur noch Pfeil und Bogen :p

Zuletzt bearbeitet:
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass diese schönheit gar nicht aus dem deutschen lande kommt??
hmm schade, hätte mich auf mehr fotos gefreut :)

aber auch wenn ich mich wiederhole, ich bin eigentlich immer noch sprachlos, sehr sehr feine fotos!!
gibts eigentlich noch ein paar mehr?:o

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass diese schönheit gar nicht aus dem deutschen lande kommt??
hmm schade, hätte mich auf mehr fotos gefreut :)

aber auch wenn ich mich wiederhole, ich bin eigentlich immer noch sprachlos, sehr sehr feine fotos!!
gibts eigentlich noch ein paar mehr?:o

Ja du hast richtig verstanden...ich bin ja noch immer in Australien und hab mir einen ziemlich guten Namen geschaffen hier...die wollen alle Photos von mir haben :ugly:

Sie hat aber griechieschen Ursprung durch ihre Eltern und ich finde das sieht man auch :D

Ob es noch mehr Photos gibt weiss ich noch ned...ich bearbeite normalerweise jeweils ein Photo aus den verschiedenen Styles.

Gibt 2 Möglichkeiten:rolleyes:
1. Du machst noch so viel Fotoshootings mit Ihr in Australien wie du kannst:D
Oder 2. DU packst sie ein und nimmst sie mit nach Deutschland:lol::)

Also ich bin auch definitiv für mehr Fotos von dieser hübschen:o:top:

.... auch wenns nem Doppelpost nahekommt: wow! wenn das "nur" die maskenbildnerin war, will ich das eigentliche modell gar nicht erst sehen ;)))

darüber hinaus auch technisch gute bilder...!

grüße
andreas aka readyone

Wow, kann ich da nur sagen. Die Bilder gefallen mir sehr gut.

Und um nicht nur das Mädel in den Vordergrund zu rücken, auch ein ganz großes Kompliment an dich. Der Fokus und damit die Schärfe sitzen auf den Punkt :top:

Da war ein Graufilter im Einsatz, oder?

Gruß
Thomas

Kein Filter, kein Aufheller, rein garnix nur mit dem Licht und dem schattenspenden Wald gearbeitet. Ansonsten waeren die Bilder vermutlich noch besser geworden.

Gibt 2 Möglichkeiten:rolleyes:
1. Du machst noch so viel Fotoshootings mit Ihr in Australien wie du kannst:D
Oder 2. DU packst sie ein und nimmst sie mit nach Deutschland:lol::)

Also ich bin auch definitiv für mehr Fotos von dieser hübschen:o:top:

Ja...Einpacken! :top::rolleyes:

Gruß,
auch Nils;)

zu den Bildern:
2 und 4 sind meine Favoriten, 1 ist mir zu mittig, bei 3 wie schon erwähnt die Augen.
Das mit den Emotionen weiß ich auch noch nicht, wie ich es machen soll...:angel:
Vielleicht über ein: stell dir vor... du wärst, hier wäre, in verbindung mir ner Geschichte... (nur so ne Idee...)
Gibts da vielleicht nen Thread zu?

Oh mein Gott...ein dermassen grosses Interesse an den Bildern haette ich niemalsnie erwartet. Da muss ich doch wirklich gucken was sich noch machen laesst :D

Stay tuned :top:

Ich finde das hast Du sehr gut gemacht, nachdem hier jeder auf dem durchaus attraktiven Modell rumreitet und über Deine Leistungen wie Schnitt, Blick des Models, Schattenwurf, kein Lächeln, zu wenig Aufheller usw . . . irgendwie nicht so richtig viele Komplimente kommen, will ich mich dann doch auch mal dazu äussern.

Ich finde Deine Arbeit hier ausgezeichnet,
es ist erstaunlich wieviel Stimmung Du mit available Light hier erzeugt hast.
Im gegensatz zu 99% der User hier im Forum gefallen mir die Schatten weil sie den Körper und das Gesicht modellieren und der ganzen Aufnahme Struktur und Tiefe geben, manchmal denke ich das die Leute hier erst zufrieden sind wenn Du so viele Aufheller von allen Seiten reingehauen hast bis wirklich nirgends mehr ein Hauch von einem Schatten zu sehen ist, wenn Du dann noch darauf achtest nirgends Spitzlichter zu erzeugen hast Du das perfekte DSLR-Forum-Foto geschaffen.

Ich finde den Blick, die Mimik (ohne Lächeln) den Schnitt der Bilder die Ausleuchtung usw. Klasse. Hier passt alles.
Sei froh das Du gezwungen warst ohne Blitz zu fotografieren so sind Bilder mit Charakter entstanden die wirklich gefallen.

Die Anforderungen die hier teilweise gestellt werden hätten im Gegenzug dann für wunderschön-perfekt-ausgeleuchtete-lächle-in-die-Kamera-und schneide-nichts-ab-Passbilder erzeugt.

Von mir also ein grosses Kompliment an den Fotografen und an das schöne Model.

LG
Karsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten