Frage an Studenten/ Schüler Azubis: Musstet ihr einen Ausweis vorzeigen? Sonst muss ich mir noch einen besorgen![]()
ja! und die haben sich den den sehr genau angeschaut, also abgelaufene bringen nichts.
ich muss sagen, ich kann denjenigen vorrednern, die sich über die klimaanlage beschwert haben, nur zustimmen - katastrophe. weder in frankfurt/m, düsseldorf, wiesbaden wird es so heiß. ich verstehe echt nicht, warum das nicht besser geloest werden kann.
genauso essen und die toiletten - mangelware.
nun zu den staenden: canon war morgens so ueberfuellt, dass ich mit 1.60m koerpergroesse keine chance hatte. habe ich mir am nachmittag noch mal angeschaut, da war fast nichts mehr los.
give-aways gibt es fast gar nicht. dafür fotobuchgutscheine ohne ende. bei gola kriegt man eine handytasche und einen camerastrap geschenkt, wenn man eine eigene gola-tasche dabei hat. ohne worte. als ich das mitgekriegt habe und meinte, dass das ganz schoen unfair wäre, wurde ich konsequent weiter ignoriert.
der stand von manfrotto und kata war den ganzen tag über hoffnungslos ueberfuellt, da war kein durchkommen.
die 3D technik von panasonic fand ich beeindruckend. sah wirklich gut aus.
die ausstellung der fotos von kindern und jugendlichen ist absolut sehenswert.
alles in allem eine gelungene messe. €13 für den eintritt, €39 für den ICE (hin und zurück) und ausreichend eigenes essen dabei, dann reißt der tag auch kein loch ins portemonaie.
wünsche allen, die noch gehen, viel spaß!!