Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wird es dort überhaupt die Möglichkeit geben zu Testen?
Mal eine ergänzende Frage:
gibt es auf der Photokina gute Messepreise für Objektive? (ich war noch nie dort).
Gruß
4ever
Dass die namhaften Hersteller dort ihre Ausstellungsware verhökern, hab ich noch nie erlebt ... also: nein!
Ansonsten, wenn man sich durchs Gewühl durchschlägt, darf man ein Objektiv auch in die Hand nehmen. Ob man es auch an die eigene Kamera schrauben darf, hängt vom Hersteller ab.
Beispiel letzte Photokina:
- Tamron nein, nur mit deren Gehäuse, aber mit deiner Speicherkarte drin.
- Sigma ja, ganz wie der Interessent wollte
- bei Nikon hab ich mich nicht angestellt, aber ich glaube, sie hatten eigene Bodys, die benutzt werden mussten
Beispiel letzte Photokina:
- Tamron nein, nur mit deren Gehäuse, aber mit deiner Speicherkarte drin.
- Sigma ja, ganz wie der Interessent wollte
- bei Nikon hab ich mich nicht angestellt, aber ich glaube, sie hatten eigene Bodys, die benutzt werden mussten
Hatte übrigens eigentlich vor dieses Jahr wieder dahin zu fahren, aber bei den Eintrittspreisen verkneife ich es mir. Wenn die Preise fürs Parken ebenfalls um 53% erhöht wurden ...![]()
Dass die namhaften Hersteller dort ihre Ausstellungsware verhökern, hab ich noch nie erlebt ... also: nein!
Ich war die ganze Woche auf der Gamescom und hab mir in einem anderem Auto den Parkschein angeguckt... 8 € wollen die für´s Parken![]()
schön wärsIch würde mir eine Kamera als Nachfolgerin der 50D wünschen:
1. Schneller AF, neuster Stand
2. Ohne die MPixel hochtreiberei
3. 12 Mpixel dafür bis ISO6400 geringes Rauschen
dann musst du wohl zu nikon gehen, die haben das in der d300s glaub ich![]()
also ich hätt die 60D gern mit 12MP und ohne den sinnlosen klappmonitor mist!
mal ehrlich, wer fokussiert schon über den kontrast-AF per liveview? und wozu brauch ich bitteschön einen klappmonitor?
Wo steht denn, dass man mit einem Klappdisplay gezwungen wird, über den Kontrast AF zu fokussieren???mal ehrlich, wer fokussiert schon über den kontrast-AF per liveview?
Siehe oben - aber es gibt halt doch einige Unbelehrbare.und wozu brauch ich bitteschön einen klappmonitor? was canon da baut wird langsam echt lächerlich! alles zeug was nur die "kompaktknipser" brauchen, bzw. haben wollen und viel geld kostet!!!
würde mich auch mal interessierenWo steht denn, dass man mit einem Klappdisplay gezwungen wird, über den Kontrast AF zu fokussieren???![]()
zwar nicht mit der LV aber mit einem winkelsucherHast Du schon mal bodennahe Macros manuell mit Live View bei 10fach Vergrösserung fokussiert? Ich nehme an, nicht...![]()
wie gesagt, wers braucht, ich nicht!Siehe oben - aber es gibt halt doch einige Unbelehrbare.