So das Grundgerüst für die Fotobox steht jetzt schonmal, Shuttersnitch, Eye-Fi und Apple Airport laufen 
Ich werde ja die Variante von Rocco genau so umsetzen wollen. Mir schwebt allerdings vor oben auf die Box eine dezente Softbix + Systemblitz/Studioblitz zu bauen. Bin mir bei der Konfiguration aber einfach nicht ganz sicher.
Folgende Anforderungen habe ich:
1. Kompakt und relativ leistungsstark
2. Auslösung per Yongnuo 602 möglich
Genügt da eine 40 x 40 Softbox?
Welchen Blitz würdet Ihr für eine Photobooth zusammen mit der Nikon D3100 vorschlagen? Systemblitz oder Studioblitz? Welche Modelle würden passen?
Wie könnte ich die Konstruktion auf der Box (sprich Blitz + Softbox) befestigen?
Freue mich auf Eure Vorschläge

Ich werde ja die Variante von Rocco genau so umsetzen wollen. Mir schwebt allerdings vor oben auf die Box eine dezente Softbix + Systemblitz/Studioblitz zu bauen. Bin mir bei der Konfiguration aber einfach nicht ganz sicher.
Folgende Anforderungen habe ich:
1. Kompakt und relativ leistungsstark
2. Auslösung per Yongnuo 602 möglich
Genügt da eine 40 x 40 Softbox?
Welchen Blitz würdet Ihr für eine Photobooth zusammen mit der Nikon D3100 vorschlagen? Systemblitz oder Studioblitz? Welche Modelle würden passen?
Wie könnte ich die Konstruktion auf der Box (sprich Blitz + Softbox) befestigen?
Freue mich auf Eure Vorschläge