Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was an diesen Bildern räumlich oder plastisch sein soll enzieht sich mir vollkommen. Nettes Video aber was willst du damit zeigen? Die Beleuchtung find ich nicht zu 100% gelungen. Aber wie soll es das bei diesem Setup auch. Das mäßige Resultat das dabei rauskommt war eigentlich bei diesem Setup zu erwarten. Das S/W sowieso nicht. Ich habe sie mir nun an zwei sehr guten Monitore angesehen (CG221 und CG243) und wirken tun sie nirgends. Hauptsache die Fanboys jubeln...
VG
Valleo
Ich gebe dir (teilweise) vollkommen recht. Weder der Aufbau, noch die Ergebnisse sind was besonderes. Wo der Unterschied zu all den anderen Photobootanbietern sein soll erschließt sich mir nicht.
Ach wasAber ich finde, wenn man gleich im ersten Satz sein Produkt über den Klee lobt, indem man alle anderen erst mal schlechtredet, dann ist das zum ersten schlechter Stil und zweitens stimmt das nicht.
Ja, für mich, in diesem Fall. Heißt nicht, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass man einen Booth mit hartem Licht schick umsetzen kann.Was man auch nicht unerwähnt lassen sollte, da ja besonders das harte Licht anfangs als Kritikpunkt der anderen Lösungen gebracht wird:
Tja! Ein Photobooth ist das, was der Kunde gerne möchte. Wenn er einen im Toilettenhäuschen möchte, dann ist das der Booth, wenn er einen mitten im Wald möchte, dann steht da der Booth. Und wenn dann noch der Fotograf seine Sicht mit einbringen kann, indem er am Licht oder den Perspektiven arbeitet, dann ist das am Ende für alle prima.Was ist eigentlich Photobooth? Meiner Meinung nach kann die Ausleuchtung ruhig hart und unausgewogen sein - so wie in den Knipsboxen eben.
Da bohre ich kein dickes Brett, wenn ich sage, dass ich danach aber eher lange auf "dem Markt" suchen muss. Und vielleicht gibt es sowas ja auch schon, ach herrje, ganz schlimm!![]()
Ja genau.Du hast 2x600Ws und 1x1200Ws StyleRX Blitze verwendet, richtig? Wurde der Hintergrund mit zwei Blitzen befeuert und ein Blitz kam direkt von oben per Softbox?
Hi nochmal,
ein paar letzte Fotos wollte ich noch zeigen, bin aber in den vergangenen beiden Wochen nicht dazu gekommen.
Ich bin mir da nicht ganz sicher, ob Du den Ansatz, den Dir der Roland da mit auf den Weg geben wollte mit dem Stichwort "hartes Licht" überhaupt realisiert hast. Hängt natürlich auch von den Personen ab - Marlene-Style und so...
LG Steffen