• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Photoadventure Wien, 31.10.2010

Hallo Leute,

Hab mich lange nicht mehr gemeldet, kennt ihr mich überhaupt noch? :angel:

War leider kaum Zeit für Fotos und wenn immer nur zwischen durch, weshalb ich auch kaum noch ins Forum geschaut habe. Tja so ist das, wenn der Nachwuchs da ist. Jetzt ist der kleine schon 9 Monate und es bessert sich... nein falsch, es normalisiert sich alles wieder etwas.

Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich Zeit habe, aber vielleicht sieht man sich ja bei der Photoadventure! Würde mich freuen!

mfg
Andreas

P.s.: Habt ihr das Video auf der HP gesehen? Die Cam die sie da im letzten Drittel einblenden würde mich schon sehr reizen. Und wenn ich das richtig verstanden hab sollte man die ja dort mal in die Finger bekommen! :top:

Freilich kenn' ma dich noch :)
Fein, dass es dir gut geht, Ihr Nachwuchs bekommen habt und "es sich wieder normalisiert" *g*

Wirst ja sehen, ob'st zur Photoadventure kommst.. wie's dir halt ausgeht!

(Die eingeblendete Kamera ist wohl eine E-30, du wirst aber wohl eher die E-5 meinen, oder? )

Schön, dass ich noch nicht ganz vergessen wurde! :top:

Ich hoffe schon stark, dass es sich ausgeht!

Nein ich meinte schon die E-30! Die E-5 ist sicher genial, aber kommt bei mir preislich nicht in Frage. Deshlab entweder die E-3 noch irgendwo günstig neu bzw. gebraucht oder die E-30 neu. Wenn die E-5 da ist wird sicher sowohl die E-3 als auch die E-30 billiger werden. Und bis auf die Staub- und Wasserabdichtung hab ich noch keinen wirklichen Vorteil von der E-3 gegenüber der E-30 gefunden. Und die E-30 ist neuer und hat den E-5 Sensor schon drin, welcher angeblich trotz mehr MP weniger rauscht. Abgesehen davon ist sie zwar nicht viel kleiner, aber etwas leichter, was ich doch schätze! Preislimit sind max. 800€ (wo wir mit der E-30 ja schon fast sind) drin. Bzw. mit 14-54er II im Set um unter 1200€.

Nehmt ihr zur Photoadventure eure Ausrüstung mit, oder geht ihr nur schauen?

mfg
Andreas

Nehmt ihr zur Photoadventure eure Ausrüstung mit, oder geht ihr nur schauen?

Ein kleiner Teil kommt bei den meisten schon mit. Also bei mir zumindest. :)

Nehme sicher alles bis auf Stativ und anderes Zubehör mit.
Zum einen Fotos machen, zum anderen vergleichen wie dann die neue Ausrüstung in meinen großen KaTa 3n1-30 paßt.Außerdem direkt vergleich E-3 mit E-5 vs. D700 und 7D.

ICH!!! AUFZEIG!!!

aber sicher nicht mitten in der nacht... sprich... ich komm nach ;)

und vielleicht kann ich sammy@jack auch motivieren

Ich werde nicht um 10.00 vor dem Eingangsbereich sein können, denn zu dieser Zeit geb' ich mir schon ein Seminar auf der Messe. Nach 11.00 werd ich dann wem von euch kontaktieren :)

UT Photoadventure, Messe Wien, Congress Center
Sonntag, 31.10.2010, 10.00 Uhr (Treffpunkt: drinnen vor dem Eingang) Tagesticket €12

Zug'sagt:
SonjaJ82
DOA
BernhardB
Shayleezie
Jchen
intimissimo
Georgius
TMK7
sokol
Tommy
nocode

Vielleicht:
El Nebuloso

Leider nein:
vw1300at

Noch nie habe ich mit so viel Freude abgesagt: Die NFL teilt mir gerade mit, dass sie mich für das Spiel 49ers vs. Broncos am 31. Oktober in London als Fotografen akkreditiert haben - YESSS!!! Next stop Super Bowl :lol:

Sonntag, 31.10.2010, 10.00 Uhr (Treffpunkt: drinnen vor dem Eingang) Tagesticket €12

Zug'sagt:
SonjaJ82
DOA
BernhardB
Shayleezie
Jchen
intimissimo
Georgius
TMK7
sokol
Tommy
nocode

Vielleicht:
El Nebuloso

Leider nein:
vw1300at
Hugo Habicht

Boah....gratulier dir, Herbert! Ich beneid dich und wünsch dir ganz viel Spaß!! :) :top:

Zug'sagt:
SonjaJ82
DOA
BernhardB
Shayleezie
Jchen
intimissimo
Georgius
TMK7
sokol
Tommy
nocode
schmi95

Vielleicht:
El Nebuloso

Leider nein:
vw1300at
Hugo Habicht

Hallo Leute,
Ich denke ich werde schon um 9:00 dort sein, weil ich die gratis Sensorreinigung in Anspruch nehmen möchte - da wird's wohl viel Andrang geben (und bei mir ist's unbedingt notwendig).
Sokol (und andere?) hat aber eh meine Nr, also können wir uns ja zusammenrufen, falls ich's nicht zurück zum Eingang schaffe bis 10.

Hallo,

Bei mir ists jetzt auch schon ziemlich fix, dass ich am Sonntag Vormittag hinschaue. Ich werde mich aber dort wahrscheinlich mit einem Freund treffen. Trotzdem würde ich mich freuen einige von euch wieder zu sehen.

Bis dann!

mfg
Andreas

Hallo,

Bei mir ists jetzt auch schon ziemlich fix, dass ich am Sonntag Vormittag hinschaue. Ich werde mich aber dort wahrscheinlich mit einem Freund treffen. Trotzdem würde ich mich freuen einige von euch wieder zu sehen.

Bis dann!

mfg
Andreas

Wir werden uns sicher irgendwo über den Weg rennen! ;)

Jürgen und ich sind wahrscheinlich auch schon ab 9 dort.

Falls ich am Tag davor zeitgerecht ins Bett komme, werd ich vielleicht auch schon um 9:00 dort sein; so oder so können wir uns eh in jedem Fall dann zusammenrufen. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten