• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Photoadventure Wien, 31.10.2010

Äh, blöde Frage: Das ganze ist eh Messegelände beim Prater bzw. Stadion?

Gar ned, der Haupteingang findet sich wie zu sehen ist auf der Website von PA.
Aber der hauptsächliche Bereich ist wie bei der "ITnT" Messe die ersten beiden Hallen.
Der Rest der Messegeländes ist nur für größere Events wie die Modellbauaustellung reserviert.
Falls jemand mit dem Pkw. kommt. Also möglichst in der Nähe Ausstellungsstraße/Wilhelmskaserne stehen.

Ich werde versuchen auch schon um 9:00 dort zu sein.

Ich auch:)

UT Photoadventure, Messe Wien, Congress Center
Sonntag, 31.10.2010, 10.00 Uhr (Treffpunkt: drinnen vor dem Eingang) Tagesticket €12 /€10(*/(**

(* Online Vorreservierung mit Abholung bei der Tageskassa kostenfrei.

(** Ermäßigungen zum Zeitpunkt der Drucklegung für: Studenten, Mitglieder alpiner Vereine, Mitglieder der Fotoclubs im VÖAV, mit Jahreskarte der Wiener Linien, ÖAMTC-Mitglieder.

Zug'sagt:

SonjaJ82 > 09:00
DOA > 09:00
BernhardB > 09:00
Shayleezie
Jchen
intimissimo > 09:00
Georgius
TMK7 > 09:00
sokol > 09:00
Tommy
nocode >später
pcdoc2000 >später
tox4 >später

Vielleicht:
El Nebuloso

Leider nein:
vw1300at
Hugo Habicht

Sonntag, 31.10.2010, 10.00 Uhr (Treffpunkt: drinnen vor dem Eingang) Tagesticket €12 /€10(*/(**

(** Ermäßigungen zum Zeitpunkt der Drucklegung für: Studenten, Mitglieder alpiner Vereine, Mitglieder der Fotoclubs im VÖAV, mit Jahreskarte der Wiener Linien, ÖAMTC-Mitglieder.

Zug'sagt:

Shayleezie
Jchen
Georgius
Tommy
nocode >später
pcdoc2000 >später
tox4 >später

Vielleicht:

Leider nein:
vw1300at
Hugo Habicht
El Nebuloso

Ich kann wohl doch nicht kommen, ziehe am Samstag (und vielleicht auch noch Sonntag) in meine neue Wohnung im XX., das hat natürlich Vorrang (auch wenn die Photoadventure-Messe sicher wieder eine gute Gelegenheit gewesen wäre, euch zu treffen).

Gerald

Zug'sagt:

Shayleezie
Jchen
Georgius
Tommy
nocode >später
pcdoc2000 >später
tox4 >später
waldviertler >später

Vielleicht:
El Nebuloso

Leider nein:
vw1300at
El Nebuloso
Hugo Habicht

Ich werde mir die Photadventure geben. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich um 9:00 schon dort sein werde. Ich fürchte mir wird in der Nacht von SA auf SO eine Stunden gefladert ;) Und da kann ich nicht sagen ob ich pünktlich sein werde.

Ich werde mir die Photadventure geben. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich um 9:00 schon dort sein werde. Ich fürchte mir wird in der Nacht von SA auf SO eine Stunden gefladert ;) Und da kann ich nicht sagen ob ich pünktlich sein werde.

dir is aber schon klar, dass wenn du die uhr zurückstellst, dass du dann eine stunde gewinnst??? :ugly:

werd´s mir auch geben, aber im privaten kleinen rahmen mit der freundin :)

Ich werde am Sonntag nicht dabei sein - bin schon am Samstag mit Wolfgang dort ;) .

Zug'sagt:

Shayleezie
Jchen
Georgius
Tommy
nocode >später
pcdoc2000 >später
tox4 >später

Vielleicht:
El Nebuloso

Leider nein:
vw1300at
Hugo Habicht
watson
blunco

Mal schaun wann ich komme. Hab bei mein Handy für 8:30 einen weckruf beauftragt. Mal schaun ob:

1. Das so will wie ich
  2. Es Winterzeit wird
  3. Und ich nicht das Handy in die Ecke pfeffere (äh natürlich es abdrehe, für 1.es etwas teuer)

Also bis So

Zug'sagt:

Shayleezie
Jchen um 9:00 :)
Georgius
Tommy
nocode >später
pcdoc2000 >später
tox4 >später

Vielleicht:
El Nebuloso

Leider nein:
vw1300at
Hugo Habicht
watson
blunco

hab den fred letztendlich doch noch gefunden :lol:
iwer hat mich anscheinend schon eingetragen :top:

edit:
kann mir wer von den "um 9 uhr kommenden" die nummer geben, damit ich euch auch finde? ;p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten