Ja, er hat den Kalender konsultiert und ist dabei![]()
![]()
So wie die Zusammenfassung allerdings formuliert ist grängt sich mir der Verdacht auf, daß Tarnkleidung erwünscht ist...
Hat jemand ein Camouflage-Gehäuse für meine KoMi D5D?![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, er hat den Kalender konsultiert und ist dabei![]()
![]()
So wie die Zusammenfassung allerdings formuliert ist grängt sich mir der Verdacht auf, daß Tarnkleidung erwünscht ist...
![]()
na sehr fein!Ja, er hat den Kalender konsultiert und ist dabei![]()
![]()
ich könnt dir höchstens meine zivi-rettungsuniform von vor 5 jahren anbietenSo wie die Zusammenfassung allerdings formuliert ist grängt sich mir der Verdacht auf, daß Tarnkleidung erwünscht ist...
![]()
sokol (wenn er keinen stress hat)
![]()
ah, fein, jetzt kenn ich mich endlich wieder aus.. daniel, du bist a wahnsinn
@georg: das mit dem reg. hab ich gelesen, wenn man aber wie ich beim öamtc ist, ist die karte auch um zwei euro billiger
lg georg (sowas, uns gibts ja doppelt)
ich werd auch am sonntag versuchen um 10 uhr dort zu sein. garantieren kann ich für nix (eher kategorie sehrlangschläfer).
wie erkenn ich die ganze truppe? ich denke dass wird ja nicht die einzige gruppe mit tonnen an fotoequipment um den hals und rücken sein...![]()
vielleicht bastelt noch wer so ein furchtbar peinliches schild mit "dslr-forum" oder so ...![]()
das wäre natürlich ganz praktisch!!vielleicht bastelt noch wer so ein furchtbar peinliches schild mit "dslr-forum" oder so ...![]()
vielleicht bastelt noch wer so ein furchtbar peinliches schild mit "dslr-forum" oder so ...![]()
@nacha:
mein angebot gilt auch für dich.. auf wunsch gibts nummer zwecks kontaktaufnahme![]()
Ich finde die Messe war keine 10 Euro wert und gehe privat sicher nicht mehr hin! Hinzu kommen die Parkgebühren und auch der Rest zahlen sich für die paar Standln nicht aus!
Eigentlich für eine so große Stadt wie Wien enttäuschend! Zahlt sich echt nicht aus! Aber hatte schon meine Bedenken als ich gelesen hatte wer da aller mitmacht! Auch wenns gratis wär würde ich es mir überlegen denn viel gabs nicht zu sehen!
...
Die Funktion des Kommunikationskoordinators hat dankenswerterweise der Forums-Veteran intimissimo an sich gerissen - zwecks Tel.Nr. etc einfach PN an ihn oder an mich (werd morgen früh noch kurz reinchecken!)
Fragen?![]()