• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photoadventure Messe Wien, 18. - 19. November 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShadowZone

Themenersteller
gerade entdeckt:
http://www.photoadventure.at/

für freunde der fotografie, der herumreiserei und von outdoor-sachen
die aussteller im fotobereich schauen ja schon ganz ok aus - ist natürlich die frage, wieviel dort wirklich dann zu sehen sein wird.

ermäßigten eintritt gibts für alpenvereinsmitglieder, wr.linien jahreskartenbesitzer, öbb vorteilscard-inhaber, eybl vorteilskarten besitzer und natürlich studenten ;)

wer hätt lust, hinzuschauen? ich werd sicher an einem der tage dort sein!

AW: Photoadventure Messe Wien

na bin ich froh, daß ich heut nach langer zeit wiedermal schau, obs scho a neues UT gibt *g*
daniel, am sonntag wär auch ich mit dabei.. wann und wo ist treffpunkt? :)

Ui, sehr interessant!

Danke für den Tipp, daniel! :top:

Sonntag wär auch für mich sehr günstig. vor allem hab ich grad gelesen, dass der Bernhard Möstl am Sonntag Vorträge hält. Ein ganz toller und vor allem sympatischer Wiener Fotograf, bei dem ich schon einige Kurse gemacht habe!

am Sonntag bin ich auch dabei, vorausgesetzt das Wetter ist nicht so toll, sonst gehe ich wieder Wandern :)

/e:
ah ist ja erst in einem Monat :D da gehe ich sicher nicht mehr Wandern. am 15. November bin ich von Spanien/Portugal wieder zurück das muss sich locker ausgehen.

Hurra,eine little Photokina! ******/smileys2/bounce.gif

Ich schliesse mich mal an die "noch" kleine Runde an!

grüsse

sodala, hier mal eine erste kurzzusammenfassung ;)

Wann?
Sonntag, 19. November 2006
Uhrzeit: ??:??

Wer?
Shadowzone
Hugo Habicht
intimissimo
SonjaJ
wojtus.com
Silentwaters
Blitzerflitzer

Was?
hmm das ist jetzt die frage? also ich werd mir sicher nicht nur das fotozeugs anschaun ;)
mein vorschlag wär, daß sich jeder so sein programm anschaut, das er gern machen würde und danach treffen wir uns zur "nachbesprechung" bei hopfen und malz... oder so :D

Wo?
tja, noch eine gute frage... laut der homepage gibt "Entspannungsoasen und Wohlfühlecken"
klingt gut, oder? :D

Ttzz ,im Wien Heute haben sie ein kleines Kästchen gedruckt das auch Manfred Baumann anwesend ist
und man ihm über die Schulter schauen kann!
Naja das Schulter gucken kostet 125.- ,weils ja gleich einen Workshop draus machen! :wall:

grüsse

klingt intressant, wird mal in den Terminkalender eingetragen, aber ob ich dann kann weiss ich noch nicht wirklich ;) (bin irgendwie dzt etwas gestresst ...) ist ja noch ein bissl hin, schaun ma amal ...

hoi, fein!

werd mich wohl auch dort einfinden :)
wann gibts denn schon mal sowas so nahe...
die kombination klingt sehr interessant!

lg, robert

So, die nächste Zusammenfassung ist mal wieder fällig ;)

Wann?
Sonntag, 19. November 2006
Uhrzeit: ??:?? <--- langsam solltma uns einigen :D

Wer?
Shadowzone
Hugo Habicht
intimissimo
SonjaJ
wojtus.com
Silentwaters
Blitzerflitzer
mag128
Tommy
sokol (wenn er keinen stress hat)
rowin63
Wolfini

Was?
hmm das ist jetzt die frage? also ich werd mir sicher nicht nur das fotozeugs anschaun ;)
mein vorschlag wär, daß sich jeder so sein programm anschaut, das er gern machen würde und danach treffen wir uns zur "nachbesprechung" bei hopfen und malz... oder so :D

Wo?
tja, noch eine gute frage... laut der homepage gibt "Entspannungsoasen und Wohlfühlecken"
klingt gut, oder? :D

weiter wünsche, vorschläge, beschwerden, anregungen, morddrohungen, heiratsanträge?
immer rein in diesen thread! ;)

...mal ne blöde frage von einer "Nicht-Wienerin" :D :

"Austria-Center" ....das is vor/bei der uno-city oder?! :o

ja, ist bei der uno-city
das austria-center ist aber, also ich bild mirs zumindest ein, bereits auf der A22 angeschrieben. sollte also eigentlich nicht so schwer zu finden sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten