• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

philos Best-Of: cats @ studio

AW: philo's Best-Of: cats @ studio

ot

dein Impressum geht nicht...:cool:

Danke für den Hinweis, hab's repariert

Hi philo ...

bin kein sooo großer 'Katzen-Fan' ... aber deine Bilder sind ein wirklicher 'Hingucker' :top: ...

darf ich mal was zu deiner HP fragen ... womit hast Du die Galerie erstellt, bzw. welche Software hast Du verwendet..?

aus einer totalen Anfängerin mit null Peilung ist jetzt zumindest eine fortgeschrittene Anfängerin geworden ;)

auch wenn ich kein Katzenfreund bin, die Pics sind imho alle T_O_P_!
Deswegen finde ich, ist diese Aussage doch arg tiefgestapelt !!! :ugly:

Danke fürs Entstauben des Threads, Unbekannter :D

Man *kann*, *muss* aber nicht alles, was ich schreibe, ernst nehmen - und anders als so manche selbsternannte Superprofis finde ich ein wenig Understatement durchaus gesellschaftsfähig :)

ABER : Ich freu mich, wenn die Fotos gefallen .... sollte wohl mal wieder welche machen

Tolle Bilder... aber man, Katze Nr. 3 in Post #5 sieht ja mal echt unsympathisch aus, was für ein arrogantes Stück :D

Tolle Bilder... aber man, Katze Nr. 3 in Post #5 sieht ja mal echt unsympathisch aus, was für ein arrogantes Stück :D

:eek:

Also mit Verlaub ... diese Katze (bzw. dieser kastrierte Kater) ist das mit Abstand charmanteste Tier, das jemals diesen Erdball mit seiner Anwesenheit beehrt hat. :)

Gefällt er Dir auf Bild 1 in Post #7 besser?

. diese Katze (bzw. dieser kastrierte Kater) ist das mit Abstand charmanteste Tier, das jemals diesen Erdball mit seiner Anwesenheit beehrt hat. :)
und ich dachte den Kastratenpreis hat wer anners gewonnen :(

PS: gibts eigentlich mal wieder ein Nachaschalg hier? :) - immer wieder herrlich anzuschauen die Bilder

Hallo,
ich muss mich anschließen- Fortsetzung ist sehr erwünscht! :grumble: Ich will mehr von diesen wunderschönen Wesen, die du so zauberhaft einfangen und so malerisch in Szene gesetzt und so perfekt abgelichtet hast, sehen.
Ich kann mich für garkein "bestes" entscheiden, ich weiß nur, dass mir an Katzen selber die Halblanghaar und hier die Neva M. am besten gefallen.

:top::top::top:

LG

Hallo,
ich muss mich anschließen- Fortsetzung ist sehr erwünscht! :grumble: Ich will mehr von diesen wunderschönen Wesen, die du so zauberhaft einfangen und so malerisch in Szene gesetzt und so perfekt abgelichtet hast, sehen.
Ich kann mich für garkein "bestes" entscheiden, ich weiß nur, dass mir an Katzen selber die Halblanghaar und hier die Neva M. am besten gefallen.

:top::top::top:

LG

Oops.. sorry, ich lese erst jetzt, dass es hier einen neuen Beitrag gibt :o

Fortsetzung leider nicht möglich - ich habe im Augenblick keine eigenen Katzen mehr und auch keine anderen tierischen Modelle zur Verfügung.

Wenn jemand also ein Paar Katzen zwecks Fotosession "übrig" hat: her damit ;) ;) :D

Hallo zusammen
Okay, here we go. Wir fangen mit meinen Favoriten an, eine Serie mit Titel: „Katzenkind goes Villeroy & Boch“

:top: Kannst du hier mal was zur Lichtsetzung erzählen? Ich bin eigentlich überhaupt keine Studio-Fan, manchmal lässt es sich aber nicht vermeiden. Hi8er gefällt mir sehr, das es so schön nach "available light" aussieht und auch ein natürlich fallender leichter Schatten auftritt. Hast du hier mit Aufhellern (Styropor o.ä.) gearbeitet bzw, mit wie vielen Blitzen/ Dauerlichtern?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten