philoSophie
Themenersteller
AW: philo's Best-Of: cats @ studio
Danke für den Hinweis, hab's repariert
ot
dein Impressum geht nicht...![]()
Danke für den Hinweis, hab's repariert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ot
dein Impressum geht nicht...![]()
aus einer totalen Anfängerin mit null Peilung ist jetzt zumindest eine fortgeschrittene Anfängerin geworden![]()

Tolle Bilder... aber man, Katze Nr. 3 in Post #5 sieht ja mal echt unsympathisch aus, was für ein arrogantes Stück![]()
Ja deutlich, auf dem Bild strahlt er eine Mischung aus Weisheit und Gelassenheit auf mich ausGefällt er Dir auf Bild 1 in Post #7 besser?
und ich dachte den Kastratenpreis hat wer anners gewonnen. diese Katze (bzw. dieser kastrierte Kater) ist das mit Abstand charmanteste Tier, das jemals diesen Erdball mit seiner Anwesenheit beehrt hat.![]()
Ich will mehr von diesen wunderschönen Wesen, die du so zauberhaft einfangen und so malerisch in Szene gesetzt und so perfekt abgelichtet hast, sehen.Hallo,
ich muss mich anschließen- Fortsetzung ist sehr erwünscht!Ich will mehr von diesen wunderschönen Wesen, die du so zauberhaft einfangen und so malerisch in Szene gesetzt und so perfekt abgelichtet hast, sehen.
Ich kann mich für garkein "bestes" entscheiden, ich weiß nur, dass mir an Katzen selber die Halblanghaar und hier die Neva M. am besten gefallen.
LG
Hallo zusammen
Okay, here we go. Wir fangen mit meinen Favoriten an, eine Serie mit Titel: „Katzenkind goes Villeroy & Boch“