Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sehr schöne Zusammenfassung, mich selbst würde die Reihenfolge der Entstehung interessieren.
Dass die Bilder durchgehendsind, weißt Du selbst, da muss man nicht viel dazu sagen.
Wenn es eins zu meckern gibt, ist es vielleicht, dass Du in puncto Typografie manchmal nicht so ein glückliches Händchen hast wie mit der Kamera.
Wo kommen eigentlich die ganzen Katzen her? Ist das nur Dein Bekanntenkreis? Oder spricht sich das rum, dass Du so tolle Katzenporträts machst und Du wirst überall weiterempfohlen und jeder bringt Dir jetzt mal seine Mieze vorbei?
Sylvia
Das sind wirklich mal Bilder wofür man sich uneingeschränkt begeistern kann ... gerade die Idee mit den Tellern finde ich klasse ...
Darf man fragen womit Du ausleuchtest ?
Lieben Gruß ...
Großartig. Das sind die besten Katzenbilder, die ich bisher gesehen habe.
Danke!
die Ausleuchtung ist unterschiedlich - mal Available Light, mal Aufsteckblitz über die Decke, mal Beautydish + Reflektor, mal Beautydish + 2 Durchlichtschirme .... sorry, das krieg ich wirklich nicht mehr genau zusammen
Danke!
ich fühle mich vor allem geehrt, dass Du nach fast 2 Jahren Forumszugehörigkeit nun Deinen ersten Beitrag für meine Bilder "opferst"![]()
oder das 15-30 Weitwinkel.
Bin zwar kein Katzenfan, aber die Bilder gefallen mir echt gut.
LG,
Stephan
Siamkatzenjungtier namens „Feel The Fire“ - dies sind so ziemlich meine ersten Fotos mit DSLR, damals noch mit der Oly E-500