• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Phigraphie.com Car Pictures

Soniceee

Themenersteller
Hallo Leute.....da ich ja selbst aus der Autoscene komme, KFZ Technik Meister bin und selbst einen Skyline GTR fahre ist die Japanische JDM Autoscee in mir tief verwurzelt...und man kennt halt so einige leute die halt leute kennen die man dann wiederrum auch kennt oder kennen lernt.
Also mal ein kleiner zusammenschnitt meiner Arbeiten.....ersteinmal paar ältere Werke....dannach kommen noch mal ein paar neuere....wird aber sosnt zuviel aufeinmal
LG...euer Soniceee
www.phigraphie.com
www.phigraphie.blogspot.com

Achja...entschuldigt bitte das alte untere Pinkfarbene Logo noch....ich hab dies noch nicht entfernt......bei meinen neueren Werken ist dies dann nichtmehr der Fall. LG ;)

1
ehwtdem9.jpg

2
ou6z3okg.jpg

3
9c9lctxm.jpg

4
ip4rtztu.jpg

5
FATLADY.jpg

6
j4lpxhq2.jpg

7
jz59qjwm.jpg

8
3iohqz34.jpg

9
w4z6oann.jpg

10
e435sxkg.jpg

11
p6wj847b.jpg

12
THUNDERSTRUCKED.jpg

13

14

15

Zuletzt bearbeitet:
Ein schöner Querschnitt an Bildern.

Die Bilder und die Bearbeitung gefallen mir gut, wenn ich auch die künstlichen Flares beispielsweise etwas übertrieben finde.

Auch die Textgestaltung gefällt mir separat gesehen sehr gut.
Für reine Autobilder nimmt mir der Text dann aber doch etwas zu viel Platz ein. Er lenkt stark vom Bild ab, finde ich.

Viele Grüße
Flo

Danke Danke für die nette und Konstruktive Kritik sowie das Lob!
Freut mich zu hören ;)
Wiegesagt die Bilder sind schon etwas älter haben aber für ein Projekt den Text hinzubekommen um dies in die US Import Tuner und Modified Richtung zu lenken....sie sollen ganz bewusst keine reinen Autobilder sein in einem Natürlichen Style.
Ich werde wiegesagt demnächst noch ein paar natürliche wie auch bearbeitete ohne text hinzufügen.

LG ;)

Ah ja, wenn das für ein Projekt war, macht es natürlich Sinn.

Dann finde ich die Bilder sehr stimmig, auch mit der Größe des Textes ;)

Viele Grüße
Flo

jetzt mal im ernst

Du hast einen Skyline GTR und setzt uns hier Bilder von CRX und solches Zeug vor ???

:grumble::D

Schöne Bilder aber.

Aber jetzt dalli duuu will den Sky sehen

Ich sagte doch.....dies sind die alten Bilder und die neuen kommen schon noch...ruhig Blut bitte :D der Skyline ist seit diesem Jahr erst frisch importiert aus Japan in meinem besitz und steht aktuell noch im Aufbau mit Nismo Alloys Wheels und einem K-Sport Fahrwerk....demnächst abahme und dann folgen bessere bilder als ich euch momentan anbieten kann^^ aber ich hab dennoch noch andere Aktuelle Bilder ;)

Ich sagte doch.....dies sind die alten Bilder und die neuen kommen schon noch...ruhig Blut bitte :D der Skyline ist seit diesem Jahr erst frisch importiert aus Japan in meinem besitz und steht aktuell noch im Aufbau mit Nismo Alloys Wheels und einem K-Sport Fahrwerk....demnächst abahme und dann folgen bessere bilder als ich euch momentan anbieten kann^^ aber ich hab dennoch noch andere Aktuelle Bilder ;)

sky r34 ?

Nein...der einzig wahre und vergötterte "Godzilla" aus Japan. Der R34 ist ein mehr oder minder publiziertes etwas aus unserer Kinogesellschaft. Den Ruhm und auch den Motorsporttechnischen Ruhm verdient ein anderer ;) Darum gibt es auch mehr R34 als meinen in Dtl
Aber R34GTR Pics hab ich auch :D auch R35 GTR.....oder vorherige.....^^ wiegesagt..ich steck da etwas tiefer in der Materie^^

Nein...der einzig wahre und vergötterte "Godzilla" aus Japan. Der R34 ist ein mehr oder minder publiziertes etwas aus unserer Kinogesellschaft. Den Ruhm und auch den Motorsporttechnischen Ruhm verdient ein anderer ;) Darum gibt es auch mehr R34 als meinen in Dtl
Aber R34GTR Pics hab ich auch :D auch R35 GTR.....oder vorherige.....^^ wiegesagt..ich steck da etwas tiefer in der Materie^^

weniger lafern mehr liefern !

:D

ah du hast den r32 für drift ?

Die Typo ist gut gemacht (mit was?) aber würde eher passen wenn die Bilder in einem Magazin wären, so find ich sie bisschen zu dominant

Hehe, nette bilder. Interessant zu sehen, dass es Leute gibt, die hier aus der Umgebung kommen.

Den DC2 wollt ich schonmal fotografieren aus Chemnitz. Honda Scene Sachsen sagt dir was? Wo kommt du her? Kannst mich auch über PN anschreiben ;) .

*edit: ah, die Bilder vom Lexus hab ich letztens bei nem kumpel von mir gesehen ;)

*edit2: dann noch genau vor meiner Türe am Südbahnhof bilder machen :D Wo gibts denn sowas :D

Hallo^^
Der R32 ist im übrigen nicht primär für Drift...ein Allrad ist nicht wirklich geeignet als Drift Massile...da wäre ein GTS wesentlich angenehmer als Heckschleuder.......aber dies ist halt kein GTR von der Leistung und vom fahren her.......aber um mal gemütlich um die Ecken zu Driften reicht dies dennoch ;)
Und zum Thema Integra......nein der ist nicht von der Hosa.....ich bin selbst mitglied des einzigen Honda Clubs mit e.V in Sachsen...der Honda Recourse Sachsen e.V.....dieses Fahrzeug ist ein Kollege aus meinem Club aber kommt aus Chemnitz ;)
Und schön zu sehen das einer beim Süder wohnt :D

Und hier bekommt ihr erstmal den ersten Nachschlag, ein Lexus ^^
......sind lediglich 8 Bilder....
die 20 anderen (teils sogar bessere) warten dann auf meinem Blog inklusive einer Geschichte dazu.
http://phigraphie.blogspot.com/2011/04/hellaflushnes-lexus.html
desweiteren erstmal noch Danke für eure Anmerkung...dies freut mich zuhören das euch diese Bilder zusagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wär jetzt noch schön, wenn der Lexus denn auch wirklich den hellaflush Slogan erfüllen würde... das is nichmal richtig flush, die Räder müssen noch weiter raus :D Sorry, in der Stance-Scene steck ich ziemlich tief drin und ich könnt mich immer wieder aufregen, wenn man solche Autos wo die Räder nichtmal wirklich satt an der Kante sitzen direkt als hellaflush oder so bezeichnet :D

Aber durch die Bank eigentlich schicke Fotos :) Hier und da n paar kleine Sachen die man hätte besser machen können, aber im großen und ganzen sehr solides Zeug. Gefällt.:top:

Ich meine die 20 Zoll Vossen machen schonwas her auch mit der ET^^
und sie liegen schon gut an^^
Hellaflush+%252808%2529.jpg

ok VA ist halt so eine sache hier in Dtl....das man ohne Airride sowas nicht hinbekommt legal ist klar...aber der Dude dem der Wagen gehört fährt noch einen Gumpert Apollo wie auch eine 2JZ Supra MKIV zudem fährt er in der FIA GT Master mit^^ da will er auch etwas Fahrgefühl....und das ist mit einem Airride nicht zu bekommen...also gibt es klassiche Schraubgewinde :D
da ist schon ein wenig Geld da^^ da komm ich mit meinem läppischen 18x10J Nismo schlappen nicht wirklich hinterher aufn GTR ;D

Klar, siehts schick aus... nur eben wirklich Flush oder sogar Hellaflush ist das nicht. ;)

Und, naja... doch, legal machbar ist das auch hier in D, dass die Räder schön eben mit der Radlaufkante sind. :D Meine eigene Karre war letzten Sommer z.B. recht flush - grade im Wiederaufbau, nächste Saison wirds noch extremer und breiter (und auch wesentlich tiefer, da ich auf 17" zurückgehe), dann wird wirklich nur noch eine Sackhaaresbreite Platz im Radhaus sein, ohne Schleifen und legal - natürlich auf Gewinde.:top:

Aber gut, klar wenn man so extrem drauf geht, dass die Räder möglichst satt an der Radhauskante stehen, dann verschenkt man natürlich etliches Potential was das Fahrverhalten angeht - es sei denn, man nimmt das richtige Fahrwerk, wie z.B. ne Spezialanfertigung von H&R. :D

Aber gut, zurück zum Thema... ist ja trotzdem n sehr schickes Auto und sehr schicke Fotos:top:

Zuletzt bearbeitet:
der integra ist mir als exil-freiberger auch schon oft unter die augen gekommen. viele schöner bilder, aber die typo is mir auch ein bisschen zu dominant, obwohl es sicherlich zu den autos passt. ich möchte mehr sehen! :D

Schöne Bilder wieder vom Lexus aber das Auto im HG in der Tiefgarage geht mal gar nicht...

Sind das teilweise HDR ?

Also ich muss sagen die BIlder gefallen mir wirklich gut, hat en richtigen Importmagazin Style. Weitermachen ;)

Deine Portrait Fotos auf deiner Seite sind übrigens auch sehr schön !

Der der VW im Hintergrund ist mir auch schon aufgefallen....leider bin ich jetzt nicht der wirkliche Pro im wegstempeln von daher hab ich das auto nicht wegbekommen.....das Parkdeck war schon unnachahmlich leer gewesen bis auf den einen Kahr versteht sich...also wen einer erbarmen mit mir hat oder Zeit...ich würde mich freuen wenn den einer wegbekommen konnte....ich hab es leider nicht geschaft......
und nein...die bilder sind keine HDR´s keines davon...ich war früher mal auf einen sehr starken HDR Trip aber über diese Zeit bin ich hinweg. Ich arbeite sehr viel mit entfesselten Blitzen und überlagere Bilder um bestimmte Parts herauszuarbeiten aber ich Tonemappe nie die Bilder....obei ich ehrlich sein muss Bild 3 und 4 sehen wirklich ein wenig so aus.......die nächste Bildreihe ist natürlicher ;)

Und zum Thema Flush.....was hastn fürn Auto?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten