• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Phigraphie.com Car Pictures

In mehreren der Titel im Bild sind Schreibfehler, wollt' ich nur sagen.

mfg, pgs

Mal daran gedacht das dies gewollt sien könnte? z.b beautifull? was wäre denn dann aus dem ful of jdm geworden :D jetzt mal als beispiel^^ und so könnte ich es immer weiter erzählen^^ es gibt überall kleine beispiele für wortspiele die mir beim zusammenstellen richtig viel spass gemacht haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal daran gedacht das dies gewollt sien könnte? z.b beautifull? was wäre denn dann aus dem ful of jdm geworden :D jetzt mal als beispiel^^ und so könnte ich es immer weiter erzählen^^ es gibt überall kleine beispiele für wortspiele die mir beim zusammenstellen richtig viel spass gemacht haben :D

Ah so. Muss man halt drauf kommen, aber ich bin jetzt auch nicht in der Szene.

mfg, pgs

So hier mal eine weitere kleine Serie von diesem Jahr.....man muss anmerken das dies wohl der kompromisloseste EG6 im Deutschen Raum ist....Leer, Duchlackiert, alle möglichen Teile durch Kevlar ersetzt und ein kompletter B16 neuaufbau mit Password JDM und Skunk2 Teilen. Gewählt wurde typisch eine Location mit Kirschblüten um unseren Kalender von diesem Jahr jeden Monat nicht nur durch die Autos ein Hauch von Japan zu spenden. Der erlös des Kalenders geht an Freunde von uns direkt nach Sendai.
Viel Spass beim schauen ;)

PS: Die Felgen auf dem ersten Bild wurden von innen entfesselt mit dem sb 900 angeblitzt^^
_0BP20632.png

EG6.png

EG6+%25282%25292.png

EG6+%25283%2529.png

Gefallen mir gut, die Bilder von dem Civic, grade das erste. Den Effekt mit der von innen angeblitzten Felge find ich auch intressant, aber evtl. hätt ich da n bisschen den Blitz was abgeschwächt.

Und zum Thema Flush.....was hastn fürn Auto?

Nichts japanisches ;)
BMW E36 Touring... letztes Jahr auf 18" (8x18 ET20 und 9x18 ET20 mit 215/35/18 rundum) - und mit Gewinde ziemlich genau so tief wie die wenigen 18" E36 die Luft fahren...:top: http://www.flickr.com/photos/bochmannphoto/sets/72157623794204722/ und http://www.flickr.com/photos/bochmannphoto/sets/72157624024822213/

Für 2012 ist 8.5x17 ET13 und 9.5x17 ET20 mit 205/40 und 225/35 geplant und n paar Modifikationen am Fahrwerk damit ich für die Räder auch tief genug komme.

Ich kann zwar mit den Autos wenig anfangen (is mir zu viel Plastik), aber dass soll ja in diesem Forum mal egal sein.
Photographisch find ichs dafür :top:
Die Ideen, wie zB das mit den Kirschblüten oder die Locations allgemein...wirklich klasse!

Naja Japaner haben im innenraum leider halt Plastik aber dies ist nunmal geschmackssache :D außen sind alle fahrzeuge aber komplett gfk und plastik befreit.....es geht nur um funktion....kevlar und carbon als allheilmittel :D
Natürlich alles echtes Carbon und Kevlar......dies versteht sich von selbst^^
Bei gefragten Bild sind dies 14 mm mit dem 14-24 2.8 Nikkor Objektiv und einer Blende von 4.5 in einer 1/4 Sek Belichtungszeit^^

Mal ein kleiner Vorgeschmack vom heutigen Shoot....musste leider fix gemacht werden da es dann doch extrem anfing mit regnen....und mein bindendes glied zwichen Stativ und Kamera hab ich auch vergessen...... -.-
aber für mal schnell aus der Hand find ich es ganz ok^^
vgksqkxb.jpg

oder?
Liebe Grüße!

Nein jetzt gehts wieder nicht so toll

Der Civic mal unabhängig vom Auto selber gefällt mir so nicht weil er diverse weisse Reflexe in den Bildern hat - s. Haube und Rasen Bild 1

und er Sky ist leicht unscharf...

beim rasen ist dies leider kein reflex sondern eine im boden eingelassene lampe. haube ist mir leider erst im nachgang aufgefallen...
beim letzen...das ist kein sky das ist ein fast serienmäßiger nissan s14 200sx silvia. unschärfe bedingt durch fehlendes stativ...wie ich bereits schrieb.... leider stativ vergessen und ein 5min shoot ohne blitz ud co weil es dann anfing mit regen was nur runterkommen konnte....also entschuldigt bitte...die besseren reiche ich sonntag nach...da wiederholen wir das shoot^^

So liebe freunde der aufgehenden Sonne.....das Silvia Shooting musste noch ein wenig verschoben werden weil letzten Sonntag bei uns Weltuntergangsstimmung war und in den nächsten beiden Wochen der Besitzer nicht in Deutschen Landen weilt.....
Von daher kam es mir ganz recht das mich ein anderer Freund angehauen hat seinen Auris zu Shooten....ich dachte mir...mhh...ok..Auris?! Was kann man da machen großartig?! :D Nichtmal JDM!
Aber als ich ihn dann sah...Bocktief und vollstens Hellaflush...Maybach Felgen in Weiß Pink....Viele Kleine Gimicks, Stickerbomb Kotflügel, Oxihaube mit Illest Prägungen und einfach in einem sehr schönen Gesamtbild!
Der anfängliche Regen machte uns zuerst Kopfzerbrechen und ich wollte das Shooting schon absagen aber genau zum Zeitpunkkt des Treffens kam die SOnneheraus und die Nasseumgebung und der Dunkle Himmel gab dem Shooting ein ganz besonderes Flair wie ich fande......die mühen haben sich gelohnt wie ich meine...oder was meint ihr?
Wie immer...mehr Bilder explizit zu diesem Shooting auf http://phigraphie.blogspot.com/2011/05/illest-auris.html
und demnächst bin ich auch auf Used4.net mit mehr Arbeiten ;)

LG...euer Bernde

Und nun viel Spass ;)
Auris.png

Auris+%25281%2529.png

Auris+%25282%2529.png

Auris+%25287%2529.png

Auris+%25289%2529.png

Auris+%252816%2529.png

WERBUNG
Zurück
Oben Unten