Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Bearbeitung ist in der Tat eine Schande.
Die Bearbeitung ist in der Tat eine Schande.
Die einzige Schande hier bist du und von jemand der hier nur ein gutes Duzend Bilder gepostet hat wobei die Hälfte ein paar verwackelte Pseudomakros sind, werde ich mich nicht ärgern lassen. Wenn du was auszusetzen hast, ist das OK aber dann sag bitte was anstatt unqualifizierte un arrogante Kommentare von dir zu geben. Konstruktive Kritik erwünscht.
Lieber Andi,
nichts für ungut, aber ich halte die Bearbeitung auch für übertrieben. Aber eine Aussage wie die von fetzi muss dich doch nicht gleich zu einer Beleidigung bringen. Sie war direkt, ehrlich und wenn man ein wenig nachdenkt auch konstruktiv. Vielleicht sollten die User in diesem Forum mal lernen zwischen den Zeilen zu lesen und nicht alles persönlich zu nehmen. Bedenklich finde ich jedoch, dass du seine Bilder nimmst sagst die wären "shice" und kritisierst nach deiner Auffassung auch nicht konstruktiv. Damit stellst du dich doch mit ihm auf eine Stufe... Akzeptiere doch einfach seine Meinung, die durchaus Berechtigung hat.
Um deinem Wunsch nach "konstruktiver" Kritik zu entsprechen:
- weniger "gemappe"
- warum renderst du nicht gleich, wenn du den Gameslook haben willst
- mit Fotografie hat das für nicht mehr viel zu tun
- ich werde das Gefühl nicht los, dass du versucht hast das Bild durch die Bearbeitung aufzuwerten, da die Grundlage nicht wirklich gut ist. Hat in meinen Augen nicht geklappt!
Kurzum: Effekthascherei
Wergammelt da wirklich irgendwo ein RR?
Das ist in der Tat eine Schande! Auch wenn ich nicht auf diese Art von Autos stehe, aber so was gehört gerettet!
Hast du ein unearbeitetes Foro von dem RR auch ??