Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
einfach wieder Perfekt, Pippilotta!Heute ein paar Brombeerblätter:
einfach wieder Perfekt, Pippilotta!
oder schrieb ich das schon mal?![]()
Heute ein paar Brombeerblätter:
Habe gezögert, ob es hier passt oder in den Baum-Thread ... die griselige Feinstruktur ist übrigens auch in Farbe sichtbar, also kein Schärfungs-Artefakt bei der SW-Konvertierung.
...[/QUOTE]
Schön, der Schwiegermuttersitz in SW, Dierk! Wobei ich mir nicht sicher bin, ob mir die Farbversion nicht besser gefällt. Mal so, mal so... ;)
Noch ein paar Brombeerblätter, wieder mit dem 135GM. Die haben eine tolle Struktur, die sich gut für SW eignet, finde ich...
[ATTACH type="full" alt="DSC02781rstswR_Forum.jpg"]4122875.dslrToolsAttachRewrite[/ATTACH]
Brombeerblätterdas Licht und die Wassertropfen sind das i-Tüpfelchen.
Heute war es trübe und sehr stürmisch, es hat mich aber trotzdem zum Sonnenblumenfeld hingezogen ... Sonnenblume zur Abwechslung von hinten.
vielen Dank, Pippiloatta, ich kann mich auch für keine Version entscheidenSchön, der Schwiegermuttersitz in SW, Dierk! Wobei ich mir nicht sicher bin, ob mir die Farbversion nicht besser gefällt. Mal so, mal so...
Noch ein paar Brombeerblätter, wieder mit dem 135GM. Die haben eine tolle Struktur, die sich gut für SW eignet, finde ich...
gefällt mir auch sehr, die Rückseite finde ich oft auch sehr interessant, sie wird so wenig beachtet. So ist sie ideal dargestellt, Friedrich.Sonnenblume zur Abwechslung von hinten. Gruß Friedrich
@Pippilotta: Kann man mal machen
Ich finde die Bildgestaltung Top!!!![]()
danke,@dierk: Technisch sehr gut... aber irgendwas fehlt mir....![]()
danke PippilottaToll, die gestackte Agave, Dierk!
Ein bisschen schade, dass das Blatt ganz vorne nicht mehr im Fokus ist...
The grass is greener...
danke Pippilotta
ich weiß auch nicht, ob es besser wäre, aber wenn die Spitze vorne auch noch scharf wäre, pikt es dem Betrachter wohl fast ins Auge?
Dein Grass wollte ich auch schon lange über den Klee loben
Gefällt mir sehr und ist auch schon länger mein flickr Favorit