herrlich, tolle Stimmung bei Bild eins und zwei!

Alles Gute für Stute und Fohlen!
Das sieht aus wie wenn so mancher Zweibeiner an seiner Leistungsgrenze war.
Oh ja das Wasserhindernis war schon der Knackpunkt bei der Vielseitigkeit auf dem Gut Weiherhof.
Ich habe größten Respekt vor diesen Reitern die da diese Abhänge runterspringen und dann ins Wasser gehen oder raus.
Leider hat sich auch eine Frau am allerletzten Hindernis der Prüfung verletzt.
Sie ist abgeflogen und anschließend hat man Sie zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.
Verdacht auf Schlüßelbeinbruch, dem Pferd ist nichts passiert ausser dem Schrecken vielleicht.
Habe heute sogar ein verlorerenes Hufeisen gefunden.
Wird mir wohl ewig Glück bringen auch wenn ich nicht reite aber Pferde liebe.
Ich sehe Sie halt gerne Springen.
Hier noch ein paar Bilder, es kommen schon noch mehr.
Bin noch am bearbeiten, sind um die 1500 Bilder von heute.
Habe aber auch wunderschöne Frühlingsbilder mit glücklichen Reitern und Pferden.
In zwei Wochen ist in Marbach das internationale Vielseitigkeitsevent.
Da wollte ich auch noch hin aber in Bad Schussenried ist gleichzeit auch das Gespannfahren. Müßte auch ne süddeutsche Meisterschaft sein.
Mal schauen wies Wetter wird, Zeit habe ich mehr als genug. Habe die nächsten 3 Wochen Urlaub.
Da sind soviele Sportveranstaltungen die ich in der Zeit besuchen werde, nicht nur Pferdesport auch Motorsport und Basketball.

Die MKIV und das 70-200/2.8 IS II werden nur so glühen vor lauter Bildern.
Die Pferde hatten an ihren 4 Hufen 2 angeschraubte Spikes.
Habe ich erst später beim Stall gesehen wie die abgeschraubt wurden mit einem Gabelschlüßel. Die Vielseitigkeit ist mit das interessanteste was man sehen kann aber auch das Gefährlichste für die Reiter meistens.