Gast_337571
Guest
Garantiert schön aber ohne Weidezaun wärs perfekt.



Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Versuche immer mal, gute Reitbilder zu machen. Hier einige Versuche:
Wie würdest du darstellen, daß das Pferd eine Bedeutung hat, der Reiter nicht?
Wie Beta Blocker sagte ohne Reiter oder markante Merkmale raussuchen, Ich kenne das Problem mit dem abschneiden.Wie würdest du darstellen, daß das Pferd eine Bedeutung hat, der Reiter nicht?
Danke für eure Anregungen! Ein Pferd in Freiheit ist schon etwas anderes. Wenn ich ein Pferd beim Gerittenwerden fotografieren möchte, muß ich den Reiter beschneiden, sonst wird der zu wichtig, finde ich. Wenn ich die Beine mit drauf lasse und den Reiter abschneide, sieht das irgendwie seltsam aus. Jedenfalls finde ich kein Photo, welches ich so gut finde. Ich hab mal 2 Bilder anders zugeschnitten. Besser? Oder geht gar nicht?
Hallo zusammen,
ich hab hier mal was anderes.
Unsere Württemberger Stute beim Longieren.
Belichtungszeit 1/2 sec.
Grüße
wo is da nen pferd ??
ich seh nur nen schatten![]()
Der Schatten ist das Pferd.
Ich weiss das Bild ist nicht gut.
Aber ich war verblüfft wie so ein großes Tier zu einem unscheinbaren Schatten wird wenn es durch das Bild läuft - bzw. wenn man zu lange belichtet.
Nichts zu meinen Bildern ?![]()
![]()
Nichts zu meinen Bildern ?![]()
![]()
wenn ich Bilder sehen würde gerne...Hier mal ein paar neuere von mir.
Ich finde sie auf jeden Fall schon viel besser als die vom letzten Mal !
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht !
Noch etwas längere Belichtungszeiten benutzt man, um Personen auf Fotos ganz Verschwinden zu lassenHallo zusammen,
ich hab hier mal was anderes.
Unsere Württemberger Stute beim Longieren.
Belichtungszeit 1/2 sec.
Grüße