Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nummer 1 und zwei gefallen mir vom Beschnitt gar nicht. Nummer zwei kippt auch, oder geht es in der Halle bergauf?Ach, wie sehr ich mir ein tolles Objektiv für's Tierfotografieren wünsche![]()
Hier mal auch wieder eine von mir.
Gefällt mir, habe ich nichts dran auszusetzen.Ich möchte mich hier auch mal mit einem Bild beteiligen.
Bin, was Pferdefotos angeht, noch nicht so bewandert und muss noch üben.
Ich hoffe, dass die Aufnahme von Skotti gefällt und freue mich über sinnvolle Kritik.
Gruß
Cooperfix
endlich mein neues Objektiv *hüpf*
noch mal was vom galopprennen
gefällt mir!noch mal was vom galopprennen
Ich hab aber noch Bilder von einem anderen walisischen Hengst und zwar dem Deckhengst Three-B Mister D.
Und dann noch hinterher zwei Bilder vom Mecklenburger Wallach "Traumtänzer". Der konnte posen![]()
Autsch, der Blutet aber schön ausm Maul
Ansonsten find ich das Foto gut. Schärfe / Unschärfeverhältniss gefällt mir.![]()
Ich habe auch mal wieder was neues anzubieten!
Zu sehen ist der 3jährige Welsh Partbred Hengst (jetzt Wallach) Freakin Foxtrott. Total knuffig der kleine Teufel![]()
noch mal was vom galopprennen