Diesen Sommer auf der Weide..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefällt mir sehr gut...obwohl mich der Baumstamm immer etwas "irritiert".Diesen Sommer auf der Weide..
(Leider habe ich Vollidiot vergessen, dass ich ISO auf 1600 eingestellt hatte. Aber irgendwie hat das Gerausche noch einen speziellen Charme)
Hier mal noch ein älteres von mir... (Leider habe ich Vollidiot vergessen, dass ich ISO auf 1600 eingestellt hatte. Aber irgendwie hat das Gerausche noch einen speziellen Charme)
Gefällt mir sehr gut...obwohl mich der Baumstamm immer etwas "irritiert".
Da hab ich doch auch noch was ausgegraben...![]()
Das mit dem Kippen stimmt danke, korrigier ich noch.Nummer 1 kippt nach rechts,
Nr. 2 fände es generell im Querformat besser, da könnte man dann auch das Hindernis noch besser sehen und die Pose wäre nicht so aus dem Zusammenhang gerissen. Bei Sprungbildern gefällt mir die Landungsphase meistens nicht so gut.
Du hast übrigens die ISO auf 400 stehen, obwohl eigentlich genug Licht war.
Wie findet ihrs? :/
Ich belichte eher einen Tick unter, weil sonst, wie auch auf Deinen Bildern, die Lichter ausgefressen sind. Und das ist auch über die Tonwertkorektur nicht mehr zu retten.Hallo Leute,
Wie macht ihr das?
strickliese
Hab noch ein paar zum beisteuern von den letzten tagen mit zumindest ein bisschen schnee![]()
@betablocker
unterbelichten über die +/- Funktion und dann 1-2/3 Blenden ins Minus?
Ich habe in letzter Zeit meistens Blende und Zeit manuell vorgewählt und die ISO auf Automatik gesetzt.
Oder ist es dann besser die Iso und Belichtungszeit vorzugeben und Blendenautomatik einstellen?
Oder ganz manuell?
Danke schon mal und schöne Weihnachtsfeiertage an Euch alle
strickliese
kann ich nur bestätigen ! habe meins nun schon ein Jahr![]()
So ich habe zu Weihnachten das 85 1,8er bekommen und hier mal mein erster Versuch!
Kritik sehr gerne bin mit dem objektiv noch am ausprobieren
Ich glaub ich habs etwas viel nachgeschärft oder?