Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Shooting von heute Nachmittag...
Meinst du die Ortschaft?
Bei dem Stacheldraht wird mir ganz anders...
...
Gruss Norbert
Gefallen mir alle drei sehr gut. ich würde eventuell einen Tick Kontrast rausnehmen.Shooting von heute Nachmittag...
Bei dem Stacheldraht wird mir ganz anders...
.
das dachte ich auch als erstes oO aber kann der Fotograf ja nichts dafür...
@ Gianna: Ich finde sie teilweise ein wenig überschärft, bzw. auf dem Reitbild fehlt mir ein Ticken an Schärfe
Bild 1 v.a. sieht für mich so aus wie wenn da stark nachgeschärft worden ist (siehe z.B. am Hals)
Hier nochmal eine Version größer; hier wirkt es längst nicht so übertrieben nachgeschärft wie bei der kleineren Version
Fangen wir mit dem "unspektakulärsten" an... übrigens mein Pferdeopa Rest folgt im Laufe des Abends...
So ich habe heute bei uns im Stall sieben Pferde abgelichtet... bei praller Sonne und 30 Grad, puh...
Hier nochmal eine Version größer; hier wirkt es längst nicht so übertrieben nachgeschärft wie bei der kleineren Version
Hier vier Bilder von Pferd Nummer 2 von heute Nachmittag, Kraftpaket