Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das letze ist der Hammer... tolles Pferd.. so groß noch abzuspringen, er hats aber nich drüber geschafft oder?
War auch mein erster Gedanke: da fehlt noch nen halber Gallop vorm Sprung.
Aber ich wette mit dir: der hats geschafft! Ich kram mal heute Abend auf meiner Festplatte. Da hab ich von meinem noch ne schlimmere Version. Der machte aus nen Babykreuz nen 5m Wassergraben.
@Wujack
Das erste Foto sieht genial aus. Aber wo sind die Hufe??? Schade, dass die fehlen.
Das letze ist der Hammer... tolles Pferd.. so groß noch abzuspringen, er hats aber nich drüber geschafft oder?
Hallo,
nein, hat gerissen. Ist immer wieder erstaunlich, wieviel Vertrauen das Pferd zum Reiter/in hat ... oftmals eine schmerzliche Erfahrung.
Zum Thema schmerzliche Erfahrungen:
Bild 1: Es folgte ein böser Sturz, Überschlag des Pferdes, Reiterin nur "leicht" getroffen, Pferd hat einige Verletzungen im Brustbereich.
Bei Foto 2 gebrochener Oberarmkopf der Reiterin, Foto 3 beide unverletzt.
Danke Dir, das mit dem Hintergrund ist halt sehr von der Aufnahmeposition abhängig. Und auf diesem Turnier hatte ich zum Glück Exclusiv-/Heimrecht
Zu deinen Bildern:
Nr. 1 und 2: Sind irgendwie beide ciht so ganz scharf: bei Nr.2 liegt es wahrscheinlic´h an der zu langen belichtungszeit. Hast Du die Bilder entrauscht oder ist die Nummer 1 gecroppt?
Bei der Nr. 3 hast Du vergessen die ISO runterzuregeln (ist mir auch schon passiert), es kippt ausserdem ein wenig nach links. Ich hätte das Pferd auch einen halben Meter nach hinten gestellt.
@Stella: mir gefallen die Fotos als Verkaufsfotos recht gut
zu Foto 3, auch wenn es OT ist:
Der Hengst steht auf diesem Foto hinten rechts durchtrittig, bzw. wirkt m.M.n. sehr weich gefesselt.
Vllt. schreckt ihr gerade durch dieses Foto potentielle Käufer ab, da dieses Foto der "Qualität" (bzw. das korrekte Exterieur des Hengstes) nicht gerecht wird![]()
Was haltet ihr von dem??
PS: sorry ich weiß nicht warum der die Exifs nicht mitgeladen hat.... werd ich wohl doch vom anderen PC machen müssen.. sorry echt!
Die sind aber sehr klein...So dann kommen von mir Bilder von unserem Tunier am Stall. Leider stand das Wetter nicht auf unerer Seite.
...
Fährt eigendlich jemand von euch zum CHIO?
Ich fahre am Donnerstag zum Flutlichtspringen.Der Björn hats doch nicht so weit bis nach Aachen, der wird sicherlich da vorbeischauen.![]()
Gut, Björn dann können wir uns ja auf ein paar schöne Stimmungsbilder bei Abendlicht freuen.
Wollte heute zu einem Stringturnier aber es nieselt mal wieder und es ist bewölkt. Mal schauen vielleicht klapppts ja ein bißchen später oder Morgen.![]()
Ich fahre am Donnerstag zum Flutlichtspringen.
Da bist Du hier aber in der falschen Kategorie
![]()
Ich werde am WE mal eine Pause einlegen, habe noch ca. 800 Bilder vom letzten WE auf der Platte, die bearbeitet werden wollen...