Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke Dir, das mit dem Hintergrund ist halt sehr von der Aufnahmeposition abhängig. Und auf diesem Turnier hatte ich zum Glück Exclusiv-/Heimrecht@ BetaBlocker: wie immer sehr schöne Fotos! ich beneide dich ja, dass du scheinbar immer so ruhige HIntergründe verwischt auf nem Turnier. auf den Turnieren wo ich bin ist immer alles vollgestellt.... *heul*
Hab euch auch noch was mitgebracht.
Die zwei Junghengste meiner SB. Das eine vor der Hallenwand ist für die Verkaufsanzeige...
Das in der Halle ist nicht 100% scharf (nur der Kopfaber ich finde es hat was....
Alle in RAW aufgenommen und in LR3 entwickelt (noch in der Übungsphase)....
LG
Nach längerer Zeit von mir auch mal was neues von der letzten Hallen-Session...
Gestern mit völlig überraschender Kolik zur Not OP in die Klinik gebracht worden, die nächsten beiden Tage werden die Entscheidung bringen, Chancen stehen 50:50, dass er es schafft.
Bitte drückt die Daumen, dass ich ihn bei meinem nächsten Besuch auch wieder so flitzen sehe...
interessiert mich auch.. ich schick dir ne pn..
Einige Pferdchen vom CHIO 2010 aus Aachen![]()
das ist doch nur der linke Arm der nach hinten ausholt zwecks Gleichgewicht?!![]()
Das letze ist der Hammer... tolles Pferd.. so groß noch abzuspringen, er hats aber nich drüber geschafft oder?Auch mal ein paar Turnierfotos ...
Gruß, Werner