.. wie alt das Foto angeblich schon ist ..
12.03.2010

mfg sven
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.. wie alt das Foto angeblich schon ist ..
Gefällt mir, dem Kommentar von Hurzelpurzel schließe ich mich an.ein ganz aktuelles Bildchen von mir...bin noch Anfängerin, bemühe mich aber
Heute war zwar das Licht sehr schlecht, habe trotzdem aus Langeweile meine Kamera geschnappt
Was meint ihr?
Von mir noch ein Arabärchen...
Willkommen! Die Bilder sind leider etwas unscharf, liegt wahrscheinlich an der zu langen Belichtungszeit, möglicherweise hast Du auch nach dem verkleinern nicht nachgeschärft. Sie sind außerdem etwas überbelichtet.Huhu!
Darf ich mich einreihen? Ich war gestern das erste mal mit Kamera auf einem Turnier und würde mich gerne der "kritischen Jury" stellen.
Was kann ich besser machen? Das Wetter war reichlich durch wachsen. Von dicken Wolken bis hin zu strahlendem Sonnenschein innerhalb einer Prüfung war alles dabei![]()
LG Verena
@ Vreni-Neuling:
die Bilder wirken durch die Bank ein wenig zu überstrahlt, d.h. die hellen Bildanteile sind zu hell und sind oft einfach nur weiß! Außerdem ist nicht sooo viel Schärfe vorhanden! Was hattest du denn für eine Kamera / Objektiv Kombi?
Wenn du die Bilder enger beschneidest würden sie auch ein wenig besser wirken, da sie sich dann auf die Pferde und Reiter konzentrieren![]()
Willkommen! Die Bilder sind leider etwas unscharf, liegt wahrscheinlich an der zu langen Belichtungszeit, möglicherweise hast Du auch nach dem verkleinern nicht nachgeschärft. Sie sind außerdem etwas überbelichtet.
Bitte, aber die Beispiele waren wohl nicht die RichtigenDir auch Dankeschön! Hmm lange Belichtungszeit. Ich war so frei und hab mir hier vorher ein paar Beispiele angeguckt und da haben viele auch "nur" 1/400! Habe sie zwar beim verkleinern noch nachgeschärft, aber offensichtlich nicht genug.
Gestern mit völlig überraschender Kolik zur Not OP in die Klinik gebracht worden, die nächsten beiden Tage werden die Entscheidung bringen, Chancen stehen 50:50, dass er es schafft.
Bitte drückt die Daumen, dass ich ihn bei meinem nächsten Besuch auch wieder so flitzen sehe...