Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am Sonntag war das Wetter so schön und Zeit hatte ich auch noch.
Leider dürfen bei uns bisher nur die Fohlen auf die Wiese, daher Paddock-Bilder. Den Zaun konnte ich auch nicht abmontieren![]()
Na da hat sich das Wälzen aber gelohnt![]()
Zufällig ein Pferd gesehen heute,
zufällig das Thema gefunden,
dann will ich es auch nicht vorenthalten.
Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Bilder seht? Welches gefällt Euch, welches nicht? Und warum. Gnadenlose Kritik erbeten, nur bitte mit Begründung.
Bei dem zweiten Bild ist die Schärfe gar nicht gut. Ich habe es trotzdem eingestellt, weil es mir ansonsten gefallen würde. Verkleinert würde die Schärfe auf der Homepage wahrscheinlich nicht so sehr auffallen. Was meint Ihr?
Lieben Gruß,
pxlpony
Die Farben sind mir zu knallig/unnatürlich. Es raucht auch ziemlich und wirkt dadurch unscharf. Ist es stark aufgehellt?Zufällig ein Pferd gesehen heute,
zufällig das Thema gefunden,
dann will ich es auch nicht vorenthalten.
Ich habs aber ein wenig bearbeitet (Photivo ist hier anzumekren), so ist es schön anzusehen wie ich finde.
Kritiken sind gern gesehen.
Nr. 1 und 5 haben was. Nr. 4 ist unscharfHallo
Da ich jetzt schon länger ein stiller Mitlesser von diesem Thema bin möchte ich mich auch mal mit ein paar Bildern beteiligen, Kritik erwünscht
lg thomas
Nr. 5 wäre mein Favorit aus der Serie, aber der blaue Führstrick stört schon ziemlich.Hallo,
...
Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Bilder seht? Welches gefällt Euch, welches nicht? Und warum. Gnadenlose Kritik erbeten, nur bitte mit Begründung.
Ach ja, den Strick habe ich noch nicht überall wegretuschiert, das würde ich aber machen, wenn das entsprechende Bild auf die Homepage o.ä. sollte.
Bei dem zweiten Bild ist die Schärfe gar nicht gut. Ich habe es trotzdem eingestellt, weil es mir ansonsten gefallen würde. Verkleinert würde die Schärfe auf der Homepage wahrscheinlich nicht so sehr auffallen. Was meint Ihr?
Lieben Gruß,
pxlpony
Was meint Ihr?
Ein wirklich süßes Fohlen. Das erste Bild finde ich super,Zwar vielleicht nicht die pferfektesten Foto, dafür aber das perfekteste Fohlen!
...Nr. 5 wäre mein Favorit aus der Serie, aber der blaue Führstrick stört schon ziemlich.
Viorger abnachen dauert 3 Sekunden, vernünftig weg retuschieren mind. 5 Minuten pro Bild
....
Zwar vielleicht nicht die pferfektesten Foto, dafür aber das perfekteste Fohlen!
Ist mein erster Sproß denn ich mir selber gezogen habe und ich bin ganz hin und weg weil die kleine Dame Namens Yakima Doolins so süß ist!
Hier mal etwas ausgefallenes.
Das wird wohl geschmacksache sein.
Also die bunte Trense find ich ja ganz interessant, aber bei mir erwecken diese Bilder direkt das Bedürfnis nach einer Schere, die die Zügel durchtrennt...
lass dem Tier doch bitte mehr Raum, sich bewegen zu können.
Das zieht so gezwungen und reißerisch (im wahrsten Sinne des Wortes) aus. Und dann für ein Foto...ist es da nicht viel schöner, das Tier in einer natürlich Haltung zu fotografieren? So wie es sich wohl fühlt?
Also die bunte Trense find ich ja ganz interessant, aber bei mir erwecken diese Bilder direkt das Bedürfnis nach einer Schere, die die Zügel durchtrennt...
lass dem Tier doch bitte mehr Raum, sich bewegen zu können.
Das zieht so gezwungen und reißerisch (im wahrsten Sinne des Wortes) aus. Und dann für ein Foto...ist es da nicht viel schöner, das Tier in einer natürlich Haltung zu fotografieren? So wie es sich wohl fühlt?
Unspektakuläres...