Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich trau mich mal und zeige euch den kleinen Ulano![]()
... und plötzlich sind 2 Std. weg.
Ich hatte ausnahmsweise auch mal ein Pferd statt einem Hund vor der Linse... Das is was ganz anderes und ich fands wirklich schwierig!
Das erste gefällt mir sehr gut, vor allem wie die Wimpern und Barthaare schön zur Geltung kommen. Auch die schönen Herbstfarben passen sehr gut. Der Hals sieht etwas aufgehellt aus, sind leichte Flecken statt Fellstruktur zu erkennen. Hier wäre ein Helfer mit Reflektor toll gewesen.
Beim Zweiten sind mir die Farben im Gesicht etwas zu flau/milchig aber das ist Geschmacksache. Die Muskulatur am Hals wirkt etwas knotig, die Seite mit der Mähne würde harmonischer wirken. Der Führzügel in dieser Pose locker über den Hals gelegt ist oft auch etwas weniger auffällig. Aber der aufmerksame freundliche Blick ist super
Gerne mehr!
Gruß strickliese
@Strickliese: Bitte möglichst bald ein paar Fotos von Isis im Schnee
@Quintilian: Sehr schön, vor allem mit dieser Kulisse.. bei uns ist es bei weitem nicht mehr so grün
So, diesmal keine Minis und keine Friesen, sondern eines der Einstellerpferde.. ein Springpferd im Ruhestand mit dem Spitznamen "Schnuffel"
Grüße,
Hendrik
... und plötzlich sind 2 Std. weg.
Gefallen mir beide! Das zweite noch mehr als das erste!Ich hatte ausnahmsweise auch mal ein Pferd statt einem Hund vor der Linse... Das is was ganz anderes und ich fands wirklich schwierig!
Einmal im Jahr wird der 3800-Einwohner-Ort Golega in Portugal zum Mekka der Pferdeszene. Zur Feira Internacional do Cavalo Lusitano kommen Tausende. In jedem Hinterhof wohnen Pferde und Reiter, der Rauch der Maroni-Öfen hängt über der Stadt. An den Bars trinken die Besucher Schnaps und Bier - gerne auch vom Pferderücken aus. Lusitano-Züchter und -Besitzer präsentieren die Tiere als ihren ganzen Stolz.
Ich war dabei - echt eine faszinierende Stimmung überall, auch für Fotografen. Auf den Pferden und im Publikum findet man dermaßen tolle Motive, dass ich auch nochmal hinfahren werde. Das letzte Bild ist übrigens mein Favorit
Merke grade, dass der Provider die Komprimierung ganz schön zuschlagen lässt. Wenn ich Zeit finde, ersetze ich die Pics durch größere Dateien - zunächst müssen die genügen, ich denke, Stimmung und Motive ist wichtiger als Pixelpeepen.
1
![]()
2
![]()
3
![]()
4
![]()
5
![]()
6
![]()
7
![]()
8
![]()
9
![]()
10
![]()