Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Reklame-Logo auf der Satteldecke, das beim zweiten Bild ganz gut zu erkennen ist, ist ein guter Hinweis, speziell für Leute aus der Nähe.
Der Mitzieher ist schön.
Wenn ich direkt am Zaun stehe, ist selbst 70mm schon deutlich zu lang für komplette Pferde in der rechtwinkligen Seitenansicht. Ich nehme an, Du hast ein paar Schritt von der Bahn entfernt gestanden, um da mit 90mm noch alles draufzubekommen.
Hmm ich muss gestehen, das hilft mir jetzt nich![]()
War bisher aber auch nur in Neuss und Köln...
Ahh okay, da war ich noch nich, is aber auch nich so weit wegDas ist die Bahn in D-Grafenberg. --> "Henkel"
Neuss finde ich doof, weil man da hinter einer zweiten Zaunreihe stehen muss und dann den fetten weissen Metallzaun vor den Beinen der Tiere hat (und eben zusätzlichen Abstand).
Dafür ist halt das ganze Areal ohne Eintritt zu haben.
In Grafenberg kommst Du direkt an die Bahn, d.h. wenn die Pferde unsinnigerweise ganz außen reiten würden (was sie natürlich nicht tun), könntest Du die Pferde mit dem ausgestreckten Arm berühren.
Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder:
Naja, ... die Beine sind leider ab. nach rechts, links und oben bietet das Ausgangsmaterial noch Luft. Vielleicht probier ich nochmal nen anderen Ausschnitt.
Ein Bild, das dabei entstanden ist:
Das ist übrigens nicht der Freund![]()
@Beholder
Und endlich geht auch die Neusser Schlammschlacht:
Holla. Es gibt ja schon schöneres Fotowetter.![]()