Gelöschtes Mitglied 120179
Guest
Hier mal zwei von mir... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal zwei von mir...![]()
Hallo zusammen,
ich habe heute meine erste S Dressur Kür fotografiert und hatte mit dem "Flutlicht" so meine Probleme deshalb sind alle Bilder noch von ziemlich am Anfang. Die erst deinen mit meinem 70-210 4f und die letzten drei mit dem 85 1.8 gemacht. finde den unterschied schon sehr deutlich da ich nur mit 1.8 blende den ISO runterdrehen konnte. Bitte um Kritik
...
Achso die Springreiter waren vorher auch noch dran![]()
...
Hier mal noch eine kleine Serie von dieser Woche, der "Indianer" war ein bisschen müde![]()
Herzlich Willkommen!Hallo,
ich beobachte schon lange hier die tollen Fotos, und würde gerne mal eins von mir zeigen und mir auch ein wenig Kritik oder Lob (wohl eher weniger) anhören wollen.
Das Foto war eher ein Zufallstreffer. Das Wetter an dem Tag war schlecht und ich wollte mein neues Objektiv nur mal testen.
Ich habe das Bild etwas bearbeitet mit Lightroom. Farben etwas satter machen usw...
@Beta
das mit der Schärfe und der Unschärfe finde ich bei dem Bild grade so interessant... Es mag ja vielleicht etwas ablenken, da stimmt ich dir zu.
Aber für mich macht es das Bild irgendwie interessant. Miti der bearbeitung in Lightroom bin ich noch nicht soweit fortgeschritten und noch blutiger Anfänger![]()
@Kine: blauer Himmel? Sonne?? Wo war das denn?
Ja, Schärfe und Unschärfe mag ich auch, deshalb hatte ich das Bild oben angehängt
Bei Deinem Bild liegt aber der Schärfepunkt irgendwo auf dem Hinterteil des Pferdes und das unscharfe Beiwerk im Vodergrund lenkt mich zu sehr ab.
Bitte um Kritik
Und noch ein Friesen-Duo hinterher...
Das zweite ist ja mal richtig klasse!![]()
....
P.S: Wenn man noch die ganzen Braut-Fotos hinzunimmt, wird es hier grad etwas Friesen-lastig, kann das sein?![]()