Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich zeige euch Bilder vom Distanzritt in Holzerode:
Man beachte das Shetty mit dem Sulki das hat an einer Mehrtagesfahrt Teilgenommen und an zwei Tagen 110Km (70km+40km) bewältigt. Das erste Bild am Rande entstanden.
Sehr Schöne Stimmung !!
Hier mal Noch ein Spirng Bild von Heute !! ( Als es mal Nicht geregnet hat !! )
sowas traue ich mich nicht. Mit Cam aufs Pferd.Tolle Eindrücke!
Auch die Bilder vom Distanzritt sind super. Vor allem das Shetty hat es mir angetan!
Hier noch ein paar.
Von der Einfahrt ins Wasser, der Durchfahrt und der Ausfahrt.
Das Wetter war total chaotisch - von knallender Sonne (war mittags da, ja eigentlich die Unzeit für den Fotografen), dunkelsten Wolken und Wolkenbrüchen bis Hagel war alles dabei - auf dem einen Bild sieht man an der Atemwolke auch ganz gut, wie stark es durch den Hagel abgekühlt hat.
Wiesenchef:
Die Regenjacke im 5. Bild der ersten Serie hat mich irritiert, deshalb die Frage.Danke, Strickliese -
Kostümiert war keiner und Unterhälse gabs einige![]()
Ok. hast recht, siehe Anhang@ beta
Freiheit pur !!! Das Farbenspiel der Isländer ist genial Björn, doch um das Freiheitsgefühl des Bildes noch zu unterstreichen würde ich den Zaun noch weg stempeln. Aber auch mit Zaun eine wunderschöne Aufnahme![]()
Willkommen zurück, weiter so. ich wohne ein wenig Nord-östlich von KölnHallo Zusammen
Vor einiger Zeit war ich hier aktiv, aus privaten Gründen musste die Fotografie und Co ziemlich zurückstecken. Unser großer Umzug und alles drum rum hat mich voll und ganz vereinahmt...!
Oder ist hier gar jemand aus der Gegend bisserl südlich von Köln?
LG,
Nicolle
Tolle Farben und Stimmung. Sind die mit der Fuji entstanden?Auch heute war's mal wieder hübsch...
Tolle Farben und Stimmung. Sind die mit der Fuji entstanden?
Für Steffi:
Ich hab mal probiert das E-Band am Reitplatz wegzustempeln. Was meint die Fachwelt, kann sich das Foto sehen lassen?
NMZ: Endlich auf der großen Weide, Fellpflege auf Isländisch (mein Dreckbär).
Gruß strickliese
Ich hab mal probiert das E-Band am Reitplatz wegzustempeln. Was meint die Fachwelt, kann sich das Foto sehen lassen?
Gruß strickliese
Wir hatten am Mittwoch endlich mal Glück mit dem Wetter und konnten die Blumenwiese nutzen, die mich schon seit Tagen angelacht hat![]()