Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da kriege ich ja wieder richtig Lust mich auf's Pferd zu schwingen^^
Nr 2 und 4 sindIch dachte ich tu nochmal bissl was altes rein![]()
Wollte auch mal fragen, wie ihr Gespanne fotografiert? Ich find das schwer, die in Action alle schön draufzukriegen und vor allem bei so einer Prüfung nicht alles von den hohen Hindernissen verdeckt zu haben.
Ich denke der Fokus liegt auf der oberen Stange und nicht auf Pferd/Reiter.Hallo zusammen,
nach längerer Pause auch mal wieder was von mir.
Schönes Bild, wobei ich ehrlicherweise nichts davon halte den Bauern die Wiesen und Felder kaputt zu reiten. Der Beschnitt passt m.E. aber gutDa kriege ich ja wieder richtig Lust mich auf's Pferd zu schwingen^^
Hier mal was von Donaueschingen aus dem Jahre 2011.
Fürst von Thurn udn Thaxis Gedächtnisturnier.
Nicht immer, aber im wasser fand ich es ganz nett.@Björn
Ja sowas hab ich auch, aber sind Gespanne von hinten so vorteilhaft?![]()
Tolle Bilder!Geht schon noch einigermassen aber viel Action ist da nicht da.
Hier mal was von Donaueschingen aus dem Jahre 2011.
Fürst von Thurn udn Thaxis Gedächtnisturnier.
Danke, aber runtergefallen bin ich auch schon malKlasse! Na der Rollentausch scheint doch prima zu funktionieren. Die Bilder sind top und Du fällst auch nicht gerade vom Pferd!![]()
![]()
Wofür ist denn das Headset? Das Pferchen hat doch gar keinen Empfänger am Ohr.![]()
Die Fotografin war meine Tochter und die hatte ehrlicherweise das erste mal die D4 (und überhaupt eine DSLR) in der Hand (aber ich hatte zumindest alles vorher eingestelltSchaut doch sehr ordentlich ausund dein konzentrierter Blick is gut
Deine Freundin kann aber auch fotografieren
Das Headset wundert mich auch, is das für Unterricht?
Aber es hat doch gereicht, die Bilder sind toll und durch die "lange" Verschlusszeit kommt doch richtig Dynamik rein!Das hat deine Tochter klasse gemacht Björn, ich finde den Rollentausch auch sehr gelungen
Ich war heute auf einem Westernreittunier, dass in einer Halle statt fand. Für solche Gelegenheiten würde ich mehr dann doch HIgh Iso wünschenDie Bilder mit Iso 2000 kann ich eigentlich nicht mehr verwenden.