Schon etwas älter, aber ich mag's immer noch sehr =)
Liebe Grüße
Steffi

Liebe Grüße
Steffi
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schön, ein Klassiker.Schon etwas älter, aber ich mag's immer noch sehr =)
...
Liebe Grüße
Steffi
Könnte es mir gut vorstellen, wenn nach unten noch etwas mehr Pferd auf dem Bild wäre, so finde ich den Beschnitt eher ungünstig.Moin Moin,
So dann möchte ich auch mal in diesem Bereich des Forums meinen Einstand geben. ( Damit´s auch wieder Bilder gibt )
Beschnitt so gewählt damit Zaun und Pfosten rechts
nicht die Atmosphäre zerstört.
...
Schönes Bild nur der Haken und die Lasche von der Trense stören mich ein wenig.Hab auch mal ein Pferd fotografiert:
Das Erste gefällt mir gut, Nummer zwei gehört für mich eher in die Kategorie "Schnappschuss"...
Ich hab auch mal 2 Bilder aus dem letzten Jahr, hoffe auf weitere Übungsmodells bei zu erwartender Temperatursteigerung![]()
Moment… Morwen? Die "Archäologen graben nicht nach Dinosuariern"-Morwen? Gestatten: Salim
Zu den Fotos, weshalb ich kommentieren wollte und mir die ganze Namensgeschichte erst auffiel.
Ich finde sie grundlegend gelungen, gegen das Licht machst du halt nichts. Die "Bock" Fotos allerdings, hätte ich eher nicht ausgestellt, da dort meines Empfindens nach der störende Balken gegenüber dem interessanten Moment überwiegt.
Und ich glaube wir schauen uns bei unserer Photoshop-Session auch mal das "Gerade-Ausrichten" Werkzeug an
Vor allem Bild 4 aus Serie 2 gefällt mir. Da hast du einen interessanten Moment in schönem Ausschnitt festgehalten.![]()
Mit Gegenlichtaufnahmen kann ich grad leider nicht dienen, dafür mit welchen mit besch**** Licht.
Nr. 1 und 3 gefallen mir gut. Ansonsten stören die weissen Bänder halt schon sehr.
Bei uns gab es heute "Rollentausch"
Wollt ihr wirklich mehr sehen![]()
Bei uns gab es heute "Rollentausch"
Wollt ihr wirklich mehr sehen![]()
würd sich dann vielleicht wer bereit erklären?
@Morwen und Quarki: na dann...