@atomgnom - schöne Bilder ! Das 1. und das 3. find ich besonders klasse ! 
Hier der zweite Schwung

Hier der zweite Schwung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@spooner - Die Fotos wären schöner wenn der Fokus immer auf dem Pferd liegen würde, was er leider nicht tut. Bilder sind teils ganz schön unscharf.. Oder kommt das durchs verkleinern ?
kleiner Tipp am Rande (hat bisher bei JEDEM Pferd/Pony funktioniert)
eine Tierstimmen APP wo auch nen Pferd dabei ist und das wiehern lassen.
da guckt JEDER![]()
Ostern mit Schnee, ja hoffentlich da bin ich Skifahren! schöne Serie, Wobei die Schlammpackung fehlt.@flysurfer
Hee kein Ostern im Schnee
Is abgelehnt!
Bild 1: Red Hot Chili beim Aufgalopp
Bild 2: Pretty Man und No Limit
Bild 3: Pacha hat sich selbstständig gemacht
Bild 4: Pumpgun
Bild 5: Pagan Warrior
nett!mal noch was älteres. letztes jahr im landesgestüt graditz. stuten unter sich.
Auch nochmal schöne Fotos! Oh ich find das Rosa "Häubchen mit Bommel" echt witzig. Eigentlich sind pink und rosa doch klasse Herrenfarben!*rofl* steht ja nich dran![]()
Aber gut, du hast gewonnenübt mal bissl und dann in nem Jahr nochmal mit Raschelkiste
.
Sanfte Methode wär nen Leckerli, manchmal bringts was, dann hat man aber die Matsche an der Schnute... Alternativ könnte sich auch der Fotograf vor das Objekt des Interesses stellen und die jugendliche Neugier ausnutzen
Aber manchmal isses so, ich kenn das nur zu gut
@Thommy
sehr schönbesonders das erste hats mir angetan. Das Füchschen da nehm ich
Und damit ich nich nur spamme, noch was von der Bahn:
Bild 1: Sieger Guardian Angel und Jockey Patrick Gibson
Bild 2: Shaw nimmt den falschen Weg beim Aufgalopp
Bild 3: Stolzer Sieger Imondo
Bild 4: Rubacuori mit ungewöhnlicher Bekleidung *hust*
Bild 5: Rubacuoris Jockey is von dem Dresscode für das Rennen nicht so überzeugt![]()
@spooner: ich finde die bilder garnicht so schlecht, zumal es die ersten bewegten sind, wie du sagst - also weitermachen!![]()
dank´dir!
abgesehen von den ersten zwei bildern (die in die kategorie "erstversuch ohne respekt vor blende bzw belichtungszeit" fallen) hab´ich definitiv ein problem mit meinem verkleinerungsprogramm ... die pics werden auf ca 250kb reduziert ;und verlieren dabei mächtigs an qualität .
[verwende fotoverkleinerich]
lg geri
habe mir mal das proggi angesehen -> nach dem verkleinern muss man die bildchen eingentlich nochmal etwas nachschärfen. das von benutzte programm tut dies offenbar nicht. dort könnte das problem liegen
dank dir vielmals für den tippppp!!!
lg geri
Die Exifs würden mir heute nicht mehr unter kommen![]()
nett!Schnappschuss von heute....
hübsche Friesen, aber mir sind die Farben zu flau. Die "Schwarzen Perlen" sollen strahlen und glänzen.So, hier mal ein paar neue von "Friesen & Co", quasi frisch vom Sensor bzw. von der Speicherkarte ;-)
Also ich würde meine Kamera (Hab eh nur ein Lichtstarkes 35er) daheim lassen und lieber "staunen und genießen", der Rucksack ist auf dem Heimweg trotzdem voll.Fährt einer von euch mit Kamera zur Equitana? Ich überlege ja, bin mir aber nich so sicher, ob ich den Kram mitschleppen will und ob die einen mit großer Kamera überhaupt reinlassen. Und wenn, das Licht is doch sicher unterirdisch oder? Habt ihrs mal versucht? Macht das überhaupt Sinn?
nett!
hübsche Friesen, aber mir sind die Farben zu flau. Die "Schwarzen Perlen" sollen strahlen und glänzen.
Tja, die Lichtverhältnisse waren leider nicht optimal, ich konnte immer nur die Schattenseite ablichten. Aber es werden auch noch ein paar sonnige Tage kommen, bei denen ich aus der richtigen Richtung auslösen kann![]()