@Thorsten
Hmm ich find die Idee schön, das dritte auch nett, aber das Licht ist zu hart und dafür irgendwie ungünstig gesetzt finde ich. Wies Björn schon gesagt, die Brennweite ist zu kurz und ich find die Bilder auch nicht scharf. Außerdem guckt das Pferd total verpennt. Wenn du schon so ein hübsches Funzelchen hast, dann probier doch nochmal da geht mehr
@Björn
Schönes Foto vom Sonnenpferd
@Lilo
Immerhin war deine Automatik schlau genug ein Ausbrennen des Schimmels zu verhindern
. Vielleicht dann besser 1/2000stel, dann muss deine AV keine solch extremen Blendenwerte basteln
Oders halt komplett manuell machen, ich glaub das wäre meine Wahl bei nem Schimmel, va, wenn du den so kontrolliert bekommst. Allerdings bin ich der Meinung Schimmel sind eins der wenigen Pferdefarben, die echt in den Schatten gehören, ich häng dir noch einen an.
Ich muss auch mal wieder was für euch fertig machen, ich komm nur kaum zu...
Bild 1
eine seltsame Begengnung hatten wir neulich
Bild 2
Angeregt vom tollen Shettyuboot hier hab ichs auch mal probiert
Bild 3
war Zufall, dass das so einfach möglich war, es standen verpackte Heuballen hinter dem Roundpen
Hmm ich find die Idee schön, das dritte auch nett, aber das Licht ist zu hart und dafür irgendwie ungünstig gesetzt finde ich. Wies Björn schon gesagt, die Brennweite ist zu kurz und ich find die Bilder auch nicht scharf. Außerdem guckt das Pferd total verpennt. Wenn du schon so ein hübsches Funzelchen hast, dann probier doch nochmal da geht mehr

@Björn
Schönes Foto vom Sonnenpferd
@Lilo
Immerhin war deine Automatik schlau genug ein Ausbrennen des Schimmels zu verhindern

Ich muss auch mal wieder was für euch fertig machen, ich komm nur kaum zu...
Bild 1
eine seltsame Begengnung hatten wir neulich

Bild 2
Angeregt vom tollen Shettyuboot hier hab ichs auch mal probiert
Bild 3
war Zufall, dass das so einfach möglich war, es standen verpackte Heuballen hinter dem Roundpen
Zuletzt bearbeitet: