Gast_337571
Guest
War mal heute in Öpfingen bei einem kleineren Turnier.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zwei Fotos aus dem Shooting vom Mittwoch. Sind bereits verkleinert und bearbeitet für die FC.
1; Mix-Wallach "Doc Nobody" im Galopp
2; "Doc" zusammen mit der Reitbeteiligung M.
Fotos sind entstanden, da das Pferd gestern in einen anderen Stall umgezogen ist und dann sollte ich nochmal ein paar Bilder zum Abschied machen; deshalb auch die eine s/w Aufnahme.
Grüße, Vanessa
Danke Lilo, war auch schon länger bei keinem Turnier mehr.
War mal höchste Zeit für mich ein paar Pferdebilder zu machen in Action.
Danke Lilo, war auch schon länger bei keinem Turnier mehr.
War mal höchste Zeit für mich ein paar Pferdebilder zu machen in Action.
War mal heute in Öpfingen bei einem kleineren Turnier.
Ist das der neue Springstil mit den Absätzen so weit nach hinten oben?
Bin schon seit fast 20 Jahren im Isilager und nicht mehr ganz up to date?
Tolle Fotos die ich hier sehe ... auch wenn manche Springer noch mal Unterricht nehmen müssten.
Bevor es langweilig wird: Friesen!
Im Gleichschritt.@ Werner: Ich finde Bild 2 schön! Aber ohne den Friesen im Hintergrund wäre es noch schöner
Hier mal was von mir, damit nehme ich an einem Fotowettbewerb zum Thema "Pferde in Bewegung" teil.
@laura: Also mir ist das zu unscharf und zu blass. War einfach auch nicht die richtige Tageszeit. Spricht mich nicht so an. Auch wenn der Moment zweifellos gut erwischt wurde.